Toruko-jin
Jackass of the Week
ABD, Afganistan'dan çekilir bütün Afganlar bizde, Israil'e saldırılır Suriyeliler bizde. Rusya, Ukrayna'ya saldırır Ruslar Ukrayanalılar bizde. Amına soktuğumun dünyasında yol geçen hanı bir biz varız.
ABD, Afganistan'dan çekilir bütün Afganlar bizde, Israil'e saldırılır Suriyeliler bizde. Rusya, Ukrayna'ya saldırır Ruslar Ukrayanalılar bizde. Amına soktuğumun dünyasında yol geçen hanı bir biz variz.
Ja das denke ich und bin überzeugt davon... Die Hamas schützte sich immer so vor der Zerstörung indem sie ihre militärische Infrastruktur und Waffendeponie genau dort lagert wo eben nicht einfach so drauf losgebombt werden kann.... Hinzu kommst dass die Tunnels natürlich auch gut ausgebaut sind... Gaza ist eines der dichtbesiedelsten Ortschaften der Welt... Wie gesagt... Hamas hat eine ganz spezifische Ideologie... Ob nun Terroristen oder Mafia (um mal von der Religion wegzukommen) folgen nicht unserer humanistischen Logik und noch weniger beachten sie das Kriegsrecht.. Israel hat diesbezüglich viel mehr zu verlieren... Alles um genau zu sein und trotz ihrer Stärke sind sie verwundbar...
das wird für beide seiten eklig und blutig,darum zögert das netanhaju-regime auch noch mit der bodenoffensive
Die IDF macht es richtig sollte ein Vorbild für die TSK sein die das selbe vorgehen im Kandil Gebirge mit den Terroristen macht.
Glaub mir die kommt morgen Hamas wird verlieren sollte niemand helfen
Dafür ist tsk zu dumm siehst ja machen es ja net
Ich sehe das nicht so... Aus meiner Sicht ist der Westen einfach nicht religiös indoktriniert und sieht es deshalb auch pragmatisch... Israel als Staat hat das Recht sich, seine Sicherheit und seine Bürger zu verteidigen... Warum verstehen einige nicht die simpelsten Sachen? Der Westen hat Israel oft gerügt weil bedenke es gibt viel mehr muslimische Staaten auf der Welt (Partner) und auch muslimische Bewohner im Westen... All die jährlichen Al Quds Demos wurden geduldet zum Eigenschutz der westlichen Staaten selbst wenn sie oft gegen das Grundgesetzt verstossen haben... und jetzt kriegen so Länder wie Deutschland und vorallem Frankreich und GB die Breitseite fürs zu lange zuschauen... Du hast es selber vorhin gesagt... Selbst ihr Türken habt Probleme mit den syrischen Flüchtlingen obwohl der Kulturkreis näher ist...Was ich an Israel schätze ist das sie egal was andere Länder sagen und denken ihr Ding machen. Im Westen werden sie kaum kritisiert eher unterstützt.
Israel hat ein Recht sich zu verteidigen nach einem Terror Anschlag dieses Recht hat die Türkei wie es aussieht nicht. Eine Doppelmoral seitens dieser Länder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen