Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
Wenn ich mich nicht irre, ist Schweinefleisch bei den Juden auch verboten, da sie nur Wiederkäuer verzehren dürfen. :lol:
BITTE...BITTE.....( bis auf absolute Ausnahmen ) laßt das Schweinefleisch dort wo es eindeutig als MARKER für PROSPERITÄT in allen BELANGEN verifiziert werden kann.............so wie jetzt weiß man sofort kein Porky alles asi....laß man so, damit die Korrelation bestehen bleibt :) :) :)

... Und jetzt wird es wichtig. Während Israel zivile Opfer vermeiden will, weil sie nicht das Ziel sind, durch anklopfen, Evakuierungen...
Hör mir auf mit deiner Propaganda.Das nennst du anklopfen und evakuieren? Die Menschen auf diesem Flüchtlingskonvoi wurden ermordet, schau doch selbst was aus dem Konvoi Minuten später geworden ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Anhänge

Amsterdam

Putin ist einer der wenigen Staats- und Regierungschefs der Welt, der Netanyahu nicht angerufen hat, um sein Beileid für den Tod von mehr als 1.300 Israelis bei dem Hamas-Angriff auszudrücken.– schreibt das Wall Street Journal.

Das Ende der Zusammenarbeit zwischen Russland und Israel unterstreicht eine größere tektonische Verschiebung, die in der Rolle Russlands im Nahen Osten stattgefunden hat, seit Putin den Krieg in der Ukraine begonnen hat.

Auf der Suche nach Waffen und Verbündeten zur Durchführung seiner gescheiterten Invasion in der Ukraine hat Russland seine Beziehungen zum Iran gestärkt, der den Kreml mit Kamikaze-Drohnen vom Typ Shahed beliefert.

Russland wiederum hat die iranische Luftwaffe mit Yak-130-Trainern ausgestattet und erwägt den Verkauf von Su-35-Kampfflugzeugen an den Iran, was das Gleichgewicht der Luftmacht im Nahen Osten verändern könnte.

Wenn ich mich nicht irre, ist Schweinefleisch bei den Juden auch verboten, da sie nur Wiederkäuer verzehren dürfen. :lol:
ja, Schwein ist bei den Juden auch ein "unreines" Tier und darf nicht gegessen werden

Zuletzt bearbeitet:
Hör mir auf mit deiner Propaganda.Das nennst du anklopfen und evakuieren? Die Menschen auf diesem Flüchtlingskonvoi wurden ermordet, schau doch selbst was aus dem Konvoi Minuten später geworden ist.

Du schreist Propaganda und anschließend offenbarst du dich, indem su mit russischen militärbloggern kommst? Peinlich und verblendet. Allgemein ist der Thread noch eine Stufe unter den sonstigen Niveau hier. Interessant dass das geht

Du schreist Propaganda und anschließend offenbarst du dich, indem su mit russischen militärbloggern kommst? Peinlich und verblendet. Allgemein ist der Thread noch eine Stufe unter den sonstigen Niveau hier. Interessant dass das geht
Ist das alles was du zu sagen hast? Glaubst du also das hat nicht stattgefunden was in dem Video zu sehen ist?

Ist das alles was du zu sagen hast? Glaubst du also das hat nicht stattgefunden was in dem Video zu sehen ist?
Die Israelis bestreiten dass sie das waren. Es würde ihnen auf jeden Fall nicht helfen Flüchtlinge auf dem Weg Richtung Süden zu beschiessen, wenn sie genau wollen, dass sie in den Süden gehen.

Natürlich kann es eine israelische Rakete sein, die jemand in Eigenregie oder wegen falscher Informationen abgefeuert hat. Wer weiss das schon. Aber was bringt es wenn wir uns hier Berichte von definitiv parteiischen Bloggern um die Ohren hauen? Das ändert alles nichts an diesem beschissenen Krieg.

Ich sehe nicht, was Israel davon hat und ich sehe mir die Situation an, ohne vom Hass zerfressen zu sein. Je mehr Zivilisten sterben, desto weniger kann Israel mit internationaler Unterstützung rechnen. Das war bisher immer so und zeichnet sich jetzt auch ab. Deswegen liefern sie auch wieder Wasser. Zu viel Kritik.

Auf der anderen Seite ist halt die Hamas, die für jeden nachzulesen, alle auffordert nicht zu fliehen und auch Straßenblockaden errichtet, was hier keiner von euch postet.

Zurück
Oben