daritus
Ultra-Poster
vielleicht söldner aus griechenland bzw. russland?Wenn ich mich nicht irre, ist Schweinefleisch bei den Juden auch verboten, da sie nur Wiederkäuer verzehren dürfen.
vielleicht söldner aus griechenland bzw. russland?Wenn ich mich nicht irre, ist Schweinefleisch bei den Juden auch verboten, da sie nur Wiederkäuer verzehren dürfen.
sollen sie alle plattgemacht und ausradiert werden...............Und spätestens dann heulen diese Sesselfurzer hier, die sich auf ihrer Tastatur wie große Macker ausgeben und
Kriege bejubeln "Macht sie platt", "Radiert sie aus" bla bla bla.
BITTE...BITTE.....( bis auf absolute Ausnahmen ) laßt das Schweinefleisch dort wo es eindeutig als MARKER für PROSPERITÄT in allen BELANGEN verifiziert werden kann.............so wie jetzt weiß man sofort kein Porky alles asi....laß man so, damit die Korrelation bestehen bleibtWenn ich mich nicht irre, ist Schweinefleisch bei den Juden auch verboten, da sie nur Wiederkäuer verzehren dürfen.
Hör mir auf mit deiner Propaganda.Das nennst du anklopfen und evakuieren? Die Menschen auf diesem Flüchtlingskonvoi wurden ermordet, schau doch selbst was aus dem Konvoi Minuten später geworden ist.... Und jetzt wird es wichtig. Während Israel zivile Opfer vermeiden will, weil sie nicht das Ziel sind, durch anklopfen, Evakuierungen...
ja, Schwein ist bei den Juden auch ein "unreines" Tier und darf nicht gegessen werdenWenn ich mich nicht irre, ist Schweinefleisch bei den Juden auch verboten, da sie nur Wiederkäuer verzehren dürfen.
Hör mir auf mit deiner Propaganda.Das nennst du anklopfen und evakuieren? Die Menschen auf diesem Flüchtlingskonvoi wurden ermordet, schau doch selbst was aus dem Konvoi Minuten später geworden ist.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist das alles was du zu sagen hast? Glaubst du also das hat nicht stattgefunden was in dem Video zu sehen ist?Du schreist Propaganda und anschließend offenbarst du dich, indem su mit russischen militärbloggern kommst? Peinlich und verblendet. Allgemein ist der Thread noch eine Stufe unter den sonstigen Niveau hier. Interessant dass das geht
Die Israelis bestreiten dass sie das waren. Es würde ihnen auf jeden Fall nicht helfen Flüchtlinge auf dem Weg Richtung Süden zu beschiessen, wenn sie genau wollen, dass sie in den Süden gehen.Ist das alles was du zu sagen hast? Glaubst du also das hat nicht stattgefunden was in dem Video zu sehen ist?
Ich sehe nicht, was Israel davon hat und ich sehe mir die Situation an, ohne vom Hass zerfressen zu sein. Je mehr Zivilisten sterben, desto weniger kann Israel mit internationaler Unterstützung rechnen. Das war bisher immer so und zeichnet sich jetzt auch ab. Deswegen liefern sie auch wieder Wasser. Zu viel Kritik.Ist das alles was du zu sagen hast? Glaubst du also das hat nicht stattgefunden was in dem Video zu sehen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen