Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    164
So wie ich es sehe, zitiert er eine Betroffene, also sinnlos, die abgedroschene Keule hier zu schwingen.
Ich schwinge gar keine Keule, sondern ich weiß eben, dass er eben als Antisemit deklariert wurde, glaube auch in Deutschland gab es da einen Eklat, wo er sich nicht als Antisemit fühlte.
Du sagtest auch, dass er es hier erneut unter Beweis stellt. Er wollte wissen, inwiefern das der Fall sei.
Also, wen du einen Antisemiten jemanden interviewen lässt, falls es überhaupt stimmt, dann sind die Fragen so gestellt, dass die auch so rüber kommen.
Ich sage nicht, dass es nicht stimmen könnte, aber du bringst ständig was von Antisemiten.

Ich schwinge gar keine Keule, sondern ich weiß eben, dass er eben als Antisemit deklariert wurde, glaube auch in Deutschland gab es da einen Eklat, wo er sich nicht als Antisemit fühlte.

Also, wen du einen Antisemiten jemanden interviewen lässt, falls es überhaupt stimmt, dann sind die Fragen so gestellt, dass die auch so rüber kommen.
Ich sage nicht, dass es nicht stimmen könnte, aber du bringst ständig was von Antisemiten.
Ok. Das ist ein Punkt. Wenn jemand mal scheiße gelabbert hat, nimmt man nix mehr von ihm. Ok.
Anderes Thema:
Was ist mit HRT und CNN, die Situationen faken, damit es besser bei der Zuschauerschaft ankommt?
Schauma weiter HRT/CNN oder was ist da?

Ok. Das ist ein Punkt. Wenn jemand mal scheiße gelabbert hat, nimmt man nix mehr von ihm. Ok.
Anderes Thema:
Was ist mit HRT und CNN, die Situationen faken, damit es besser bei der Zuschauerschaft ankommt?
Schauma weiter HRT/CNN oder was ist da?
Hat genau was mit was zu tun? Meinst du jene CNN-Szene die Tyler gepostet hat? Die war nicht Fake, sondern hat jemand versucht diese als Fake zu werten. Kann man auch bei CNN nachlesen und nachsehen.
Übrigens hat er nicht einmal scheiße gelabbert der gute Max

Da ist doch die Keule wieder. :lol Ich bin gern ein Nazi, wenn man das sein muss, um sich zu fragen, ob ein Völkermord durch den anderen gerechtfertigt ist.

Hat genau was mit was zu tun? Meist du jene CNN-Szene die Tyler gepostet hat? Die war nicht Fake, sondern hat jemand versucht diese als Fake zu werten. Kann man auch bei CNN nachlesen und nachsehen.
Nein. Das was seit Tagen auf sozialen Medien kursiert. Weiß nicht, ob das Tyler gepostet hat, ist mir auch relativ wurscht.
Genau wie bei HRT. Hinten im Hintergrund spielen Menschen Handy während er Situationen faked.
Von jemanden, der Situationen zu Gunsten seines Medienhauses faked, von dem schaue ich keine Nachrichten. Die Gefahr, dass dasd Fake-News sind,
ist leider enorm. Sorry. Wie soll man solch einer Zeitung/News-Channel vertrauen. Spoiler: Gar nicht.

Hat genau was mit was zu tun? Meinst du jene CNN-Szene die Tyler gepostet hat? Die war nicht Fake, sondern hat jemand versucht diese als Fake zu werten. Kann man auch bei CNN nachlesen und nachsehen.
Übrigens hat er nicht einmal scheiße gelabbert der gute Max

Du hältst auch Berlin Tag & Nacht für eine Doku, oder? :lol

Du hältst auch Berlin Tag & Nacht für eine Doku, oder? :lol
Was willst du eigentlich? Postest sowjetische Propaganda (SU war damals mit Ägypten und Syrien verbündet und hat sie gegen Israel mit Panzern ausgerüstet. Das steht wahrscheinlich nicht in deinen Illuminati-Artikeln). Der Film enthält entsprechend kein Wort zu arabischen Angriffen oder Massakern. Aber dann anderen so einen Vorwurf machen?

Die Wahrheit kann man nicht unterdrücken
Irgendwann fällt das Kartenhaus in sich zusammen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso kann man nicht gegen weiteres Blutvergießen und Kollektivschuld sein?
Emely Schrader, Journalistin (…) Man kann nicht um tote Juden trauern und gleichzeitig diejenigen verteidigen, die versuchen, weitere zu töten. Mein Monolog über das Infragestellung von Israelis und der jüdischen Gemeinschaft durch die internationale Gemeinschaft als Reaktion auf das #HamasMassaker für @iltvnews: (…)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben