Maradona schrieb:
Gjergj schrieb:
"HAMAS der größte Bruder der UÇK"
8)
Vielleicht für dich!
Zeig mir Bilder wo die UÇK serb. Fahnen brennen lässt...
Zeig mir Bilder wo Frauen wie Märtyrer ihre Kinder bewaffnen...
Zeig mir Bilder wo UÇK mit Kuran und Messer bzw. anderen Waffen rumläuft
Zeig mir Bilder wo UÇK - Soldaten mit Bombem ausgerüßtet am ganzen Körper "rumtanzen"
Erst wenn du mir all diese Bilder zeigen kanns-
hast du das Recht die HAMAS mit der legendären
Befreiungsarmee UÇK zu vergleichen.
*Ansonsten solltest du die Fresse halten - wenn du keine Ahnung hast.
albaner verhandeln nicht mit Terroristen du weisst es.
1.Scheinst du es mit den Augen zu haben,da steht kleine Bruder und nicht grösste Bruder.
2.Natürlich macht ihr das auch wenn nicht in dem Ausmasse.Ich kann dir jetzt mehrere Bilder zeigen wo man Kinder und Frauen bewaffnet sieht.
Schämen,ihr scheiss UCK Terroristen,eigene Kinder und Frauen in den Krieg zu schicken und dann die anderen als Frauen und Kindermörder abstempeln wenn sie abgeknallt werden. *Kopfschüttel*
KRANK KRANK KRANK
HAMAS + UCK = Dreckspack
* Ey, du Spinner!
Dann zeig mal deine so teuren Bilder...
Deine Aussagen sind für die Katz.
Das ich großer oder auch kleiner Bruder geschr. habe ist egal.
Unsere Brüder sind es NICHT. Was versuchst du mich vom Thema abzulenken denkst du das gelingt dir!?
.................................................................................................
Kinder haben nie gekämpft vielleicht 17/18 Jährige Patrioten die dort freiwillig gegangen sind ihr Land zu beschützen. Frauen gabe es immer in jeder Armee, na und? Jeder hat selbst zu entscheiden ob er kämpfen will oder nicht: Niemand wurde in die UÇK gezwungen: Es gab auch Amerikaner, Türken, Afrikaner usw. in der UÇK.
Diese Arme hat niemals Selbstmordattentate vollzogen: Denn wenn sie es getan hätten sei dir sicher die NATO und der Rest der Welt würde nicht auf unserer Seite stehen sonder auf eurer. Und wer ist jetzt der wahre Terrorist??? Maradona-Meki-Vdeki... lass doch diese Spielchen und diese Lügen; wer wurde von der EU und USA gebombt??? Prishtina oder doch Beograd???? Nur Leute die, die Wahrheit nicht kennen oder wissen wollen können für euch stimmen aber die anderen die noch etwas Herz, Mitgefühl und Nächstenliebe haben stehen auf unserer Seite. Wir sind keine scheiss Araber die sich für eine Religion streiten und sich zerstoeren denn Religion zerstört nicht sondern baut auf. Ihr seit genauso wie Araber nur mit einer serb. Orth. Kirche die es geschafft hat Propaganda und Hetzte gegen andere zu betreiben.. wie viele Moscheen im Brand gesetzt worden sind, wie viele kath. Kirchen wurden ebenfalls in die Luft gesprängt. Und dann dann kommen die Serben auf die Idee- es waren Ustashas, es waren UÇK-Soldaten, nein es waren ja doch die bosn. Moujahedins.. :roll: Eure Lügen kenne ich sehr gut.

Ihr seit die Nr. 1! Wenn es darauf ´kommt zu lügen. Siehe dich an, ein Serbe der nicht weiss wo sein Platz ist, hängt ein Sig mit der kosovarischen Karte als ob du ein Teil davon wärst aber nein Kumpell, solange es Leute gibt wie ich , solange Leute es gibt die, die Wahrheit kennen und für KS die Wahrheit sprechen wird Kosova niemals eure sein! NIEMALS!
Ich zitiere:
Das Lügen ist die Form unseres Patriotismus und unserer angeborenen Intelligenz.Wir lügen in einer kreativen, fantasievollen und erfinderischen Art und Weise.
... und weisst du wer das einst gesagt hat???
- Dobrica Cosic(serbischer Schriftsteller und Ex-Präsident Restjugoslawiens)
Und ich finde dieser Mann hatte Recht, wenigstens ein Serbe der nicht geschlafen hat. :?