GOJIM
haha
Jakob Mushi
Wer hat dem Kosovo geholfen?
A) USA
B) Arabia (bismillah kikirrizi,yahoo)
C) Serbien
So lieber Musli,nun legt es an dir.
Pidh i fort koke.^^
D) israel:toothy4:

Jakob Mushi
Wer hat dem Kosovo geholfen?
A) USA
B) Arabia (bismillah kikirrizi,yahoo)
C) Serbien
So lieber Musli,nun legt es an dir.
Pidh i fort koke.^^
PS: Noch eine Info aus meiner Familie bzw. Verwandschaft: Mein Grossonkel war im 6-Tage-Krieg als Freiwilliger dabei auf der ägyptischen Seite (hat damals in Ägypten gearbeitet und griff zur Waffe, weil er Kommunist und Tito-Anhänger war und Arafat bewunderte). Heute ist er komischerweise eher auf der Seite der Israelis, wenn ich ihn so reden höre über das Nahost-Problem.
Wo waren die Israelis im Krieg? "Wir" haben vielen von denen doch während dem II WK das Leben gerettet?
Was haben wir für die Araber getan dass sie uns helfen sollten? Wenns nichtmal Israel tut?
Die haben in meinem Dorf keine Moschee gebaut, nur ne Schule, also wären keine "bonbons" nötig. Die Moschee gabs Jahrzehnte zuvor.
An ewlchen User erinnert dich dein eigener Kommentar?
Hab nie gesagt dass es bei mir anders ist.
Hier gings mal um unschuldige Palästinenser die getötet wurden. Du aber springs in ein Komplett anderes Thema...
Ich habe schon einmal das hier geschrieben und wiederhole mich:
Sorry, aber hat sich irgendjemand vo euch gefragt, ob das Video echt ist bzw. ob dieses Ergegniss gefeiert wird.
Man könnte genau so gut die Jubelfeier der Serben filmen, wo BR Jugoslawien 2002 Basketball-Weltmeister wurde und Millionen von Menschen in Belgrad auf die Strasse gingen und dann zum Youtube-Video schreiben, wie sie das Massaker von Srebrenica feiern würden.
- So macht man weltweit effektiv Propaganda. Also... Ich für meinen Teil stelle dieses Video in Frage.
Zemer,bitte lassen wir das mal.
Du weißt genau das es nicht um Israel geht,
ich meinte das uns Europa und die Westliche welt anerkannt hat.
Aber die Islamischen brüder nicht.
Sei realistisch.
Wir sind Albanien und nicht Arabien.
Jetzt überlege ich erst...der Islam aus Kosovo könnte Albanien gefährden,das müßt ihr im griff bekommen.
Wir sind albaner und nicht araber.
Schau ich erzähle es dir nur einmal.
Yugoslawien,allen voran serbien war ziemlich gut mit den Arabern befreundet,siehe Sadam hussein.
Siehe Iran und andere (auch Kuwait und saudi)
die serben bekamen geld um albaner zu töten.
Das weißt du natürlich nicht.
Überlege mal,nicht die Araber haben kosovo geholfen!!!!!
es waren die Amis,warum wollen die araber nicht den Kosovo anerkennen,seid doch Moslems und brüder????
Oder doch nicht??
Während die Usa,Europa und andere anerkennen,tuen es die araber nicht.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen