Magarac
Balkaner
Gut das wir zugang und codes zu 40 atomwaffen in incirlik haben.
nur eine bombe und der jüdische staat ist geschichte
Bevor israel überhaupt atomwaffen einsetzen kann steht tel aviv schon in flammen
naja ich drück ahmedinedschad die daumen bei der atomforschung.
Die griechen hatten uns auch ausgelacht. 1 stunde später gab es bomben auf zypern bis man die sonne nicht mehr gesehen hat
oder die syrer die bei unserer kriegsdrohung den schwanz eingezogen haben
Ihr wollt realistisch bleiben? Ok, denkt ihr wirklich das Israel einfach somal eine Atombombe werfen würde?
Denkt ihr wirklich das Israel eine Chance gegen die Türkei haben würde, ohne ihre Atomwaffen, oder anderen Massenvernichtungswaffen?
Israelische Armee:
Aktive Soldaten: 168.000
Reservisten: 408.000
Militärbudget: 9,4 Milliarden US-Dollar
Türkische Armee:
Aktive Soldaten: 389.627
Reservisten: 990.600
Militärbudget: 14,532 Milliarden TL
Über die Kriegserfahrung brauch ich hier glaube ich nicht zu reden.
Natürlich geht es nicht um Zahlen, aber ich denke mal die Türken sind patriotischer als die Israelis. Wenn es sein muss würden sogar die Bewohner mitkämpfen
Ich sage nicht das es ein leichter Krieg werden würde, aber der Sieger wäre denke ich mal trotzdem die Türkei.
Top Ausgebildet. Hast du schonmal was von den Bordo Bereliler gehört?
Das ist die beste Spezialeinheit der Welt, die Delta Force haben die schon längst getoppt. Richtige Überlebenskämpfer.
Für alle die Türkisch können: YouTube - bordo bereliler (was ich ja leider nicht glaube).
Ansonsten mal eine kleine Zusammenfassung:
-Sie können mit jeder Waffenart umgehen (,,Pistolen, Sniper, Uzis, Raketenwerfer und MP5 sind für sie wie Spielzeuge")
-Es ist die einzige Spezialeinheit auf der Welt, bei der es den sogennanten ,,Güven Atis" (Vertrauensfeuer schlecht übersetzt) gibt. Hierbei stehen sich zwei Bordo Bereliler gegenüber. Der eine kniet sich auf den Boden und hält ein Ziel über seinem Kopf. Der zweite dreht sich um, beugt sich, nimmt dann die Waffe zwischen die Beine und schießt mit echten Munition auf das Ziel. Sobald die Munition zu ende ist, werden die Rollen getauscht.
- Spezialkräfte von anderen Ländern können ein Schloss in 10-13 Sekunden aufkriegen, die Bordo Bereliler schaffen dies in maximal 7 Sekunden.
- In einer Entfernung von 200 m können sie weiterhin zielgenau treffen
- Sie haben keine Gefühle. Wenn du neben ihnen ihre gesamte Familie schlachten würdest, würden es sie nicht interessieren
- Wenn ihr Komandand zu ihnen sagen würde ,,Erschießt mich" würden sie keine Sekunde warten und den Befehl ausführen
- Sie sprechen mindestens 2 Fremdsprachen FLÜSSIG
Sag mal, wie blöd bist du eigentlich? Diesen Wettbewerb gab es 3mal und bei allen 3 wurden die Bordo Bereliler erster. Danach wurde dieser Wettbewerb abgebrochen. Schwachkopf! Es fällt dir wohl sehr schwer sowas zu verkraften, wa?
Ich glaube dir sofort das du 2 Fremdsprachen flüssig kannst.
Und die anderen Punkte einfach ignorieren? Ok, wie du willst![]()
Was dachtest du was die da machen? Dachtest du die Spezialeinheiten der einzelnen Länder beschießen sich und wer am Ende noch die meisten Soldaten auf dem Feld stehen hat, hat gewonnen?
Dadurch zeichnet sich ja auch ein guter Soldat aus. Wie gut er Fallschirmspringen kann, schießen kann, schwimmen, etc. und nicht was für eine gute Waffe er in der Hand hält.
Ich habe die Israelische Armee nicht unterschätzt. Im Gegenteil, ich weiß ganz genau das sie eine gute Armee haben, nur wird, wie es aussieht, die Türkische Armee erheblich unterschätzt.
Achne, wenn wir Israel angreifen würden, dann sind wir die die den Krieg angefangen haben, und somit ist klar das alle westlichen Länder gegen uns sind.
Ich kapier irgendwie nicht mehr worum es geht, zuerst reden wir darüber, ob die Türkei stärker ist oder Israel, danach, dass Türkei gegen ihre Feinde (Griechenland, Armenien, PKK) keine Chance hätte, und nun heißt es, das Israel die Türkei platt machen würde, wenn die Türkei sie angreifen würde.
Die Türkei würde sowieso Israel nie angreifen, zu aller erst mal wegen den Beziehungen zum Westen![]()
Einfach zu geil les dir jetzt nochmal durch was für ein Quatsch ihr beide hier verzapft! Du wirst natürlich wieder mit totaler Ignoranz reagieren. Dehalb verabschiede ich mich jetzt aus dem Thread und bedanke mich für die Lacher!
(schweig einfach....in deinem interesse)