Einige Leute(lav und der Rest der möchtegern Mossadbande) haben keine Ahnung über land, leute und Politik der Türkei. Ich habe in der Türkei gelebt bis zum Erdbeben der in der Türkei passiert ist. Dann musste ich nach Deutschland zu meinen Eltern umziehen. Also komm hier nicht mit "ja die auslandstürke so und die inlandstürken so". Alle türken halten zusammen ob ausland oder in heimat. Und die türken die ich kenne haben alle ihren Armeedienst geleistet. Nur kurden fliehen vor unserem Militär.
Ausserdem bezweifle ich das du(lav) jemals in der Türkei besuchst hast. Israelis werden in der Türkei verachtet. Wir brauchen keine weiblichen Touristen die nur in die Türkei kommen die einen nebenfick brauchen was sie in Israel nicht finden. Ich hab schon mit vielen Touristen gesprochen. Deutsche, Niederländer, Russen aber nie Israelische Familien. Wenn israelische Touristen kommen dann nur um einen Quicki zu haben. Ja auch Jüdinnen wollen spaß haben ohne das der orthodoxer Vater dabei ist. Das sag ich nicht das sagt jeder türke der in antalya wohnt!
Israel sollte endlich eine Lektion erteilt werden! Nur so kann man dieses faschistische land von der Expansionspolitik abhalten. Zionistenpack