Ottoman
***** Gründer
typisch grikischHör auf mist zu posten
und geh kurac's essen du Trottel
typisch grikischHör auf mist zu posten
Das mussten die sich auch erdichten, weil auch jeder gegen Deutschland war (im 1. wie auch im 2. Weltkrieg)Gutes deutsches Sprichwort: Viel Feind Viel Ehr. Griechenland hat ein Auge auf Istanbul. Armenien will sich rächen.
Gutes deutsches Sprichwort: Viel Feind Viel Ehr. Griechenland hat ein Auge auf Istanbul. Armenien will sich rächen.
Hör auf mist zu posten
Uzi Dayan: Israel must announce Turkish warships casus beli
Israel must send Turkey a clear message that if Turkish warships are sent to accompany the next flotilla trying to break the embargo on Gaza, these will be considered acts of war by Israel , Uzi Dayan, former deputy Chief of General Staff, told Army Radio Monday morning.
"If the Turkish prime minister joins such a flotilla,” Dayan said, “we should make clear beforehand this would be an act of war, and we would not try to take over the ship he was on, but would sink it.”
“If Israel doesn't make this clear beforehand, the Turks will grow increasingly self-assured, and we may indeed find ourselves facing such a scenario, which could have been averted.”
Uzi Dayan attacked a letter sent by Navy veterans calling for a commission of inquiry as confused and irresponsible.
Uzi Dayan: Israel must announce Turkish warships casus beli
Sind die verrückt? Dann sollen diese wickskerle herkommen und paar türkische schellen kassieren und dann ende mit der israelischen welle!
Hmm woher weisst du das? Haben die sowas gesagt?
Naja bei den Griechen weiss ich nicht. Bei den Armeniern bin ich mir sicher.
Joke grieche
Ich glaube die meisten kennen die Türken gar nicht, wenn die Ausflippen, dann funktioniert bei den der Verstand nicht und egal was danach passieren wird, Ihr Ziel werden die durchsetzen ....
Hat Armenien oder Gr die Turkei nicht anerkannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen