Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Kein Mensch der bei Sinnen ist würde wollen das einem Kind so etwas schlimmes widerfährt.
Was ist mit den ganzen Messerattacken der Islamisten in Europa auf Kinder, Babys und Ältere Menschen?
Schon vergessen? Diese Attacken und Anschläge sind in ihrer Zahl nicht an 4 Händen abzuzählen.
Hast du dich da auch so empört?

Hast du gerade versucht zu relativieren und damit das ganze zu legitimieren?
Genauso wie es Israel gerade macht Lube, nicht wahr?
Aber was ist mit unseren 200 ermordeten Zivilisten, die müssen doch gerecht werden
Also bringe ich jetzt 100 mal mehr von denen um
Aktuell sind es über 3000 Zivilisten welche in Gaza im Bombenhagel ihr Leben gelassen haben, die meisten davon Kleinkinder

Vielleicht blickst Du ja was ich meine
 
Also soll es den Staat Israel geben? Darf er existieren? Versteh ich dich richtig?

Ach egal was er antwortet, es wird Geschwätz sein.
Jetzt wo die IDF Gaza platt macht, rufen natülrich alle nach einem Kompromiss.

Hätte die Hamas Israel überrannt wär AlboKing24 der erste, der mit Palästinenserflagge gejubelt hätte.
Sie hätten alle ein "freies Palästine" gefeiert.

Aber so muss er jetzt reumütig seinen Schwanz einziehen und einen auf "diplomatisch" machen.
 
Ein veränderter Nahen Osten mit weniger iranischem Einfluss.
Es wird wahrscheinlich einen erweiterten Krieg geben zwischen USA und alle Schiiten Proxies.

Die Israelis haben gestern bekannt gegeben dass außer die Bodenoffensive noch etwas anderes großes ansteht

Das kann sich Amerika nicht einmal in ihren Künsten Träumen erlauben
In dem Moment startet sofort der 3. WK, ohne wenn und aber
 

Ägypten verärgert: «Wenn ihr euch so sehr um Menschenrechte kümmert — dann nehmt die Flüchtlinge doch selbst auf!»​

Hunderttausende Palästinenser fliehen aus dem nördlichen Teil des Gazastreifens in Richtung Süden. Da gibt es allerdings nur einen Grenzübergang, und den hält Ägypten geschlossen. Es ist das einzige Land ausser Israel, das an Gaza grenzt.

In den letzten Tagen wurde der Druck auf die Ägyptische Regierung immer grösser. Sie sollen den Grenzübergang für ausländische Flüchtende öffnen, fordern unter anderem die USA. Doch Kairo fürchtet, dass bei einer längeren Offensive auch die Anzahl der Flüchtlinge steigt, welche Ägypten aufnehmen soll.

Für Ägypten ist klar: Sie werden Hilfepakete in den Gazastreifen liefern, aber keine grössere Anzahl an Palästinensischen Flüchtlingen aufnehmen. «Ihr wollt, dass wir 1 Million Flüchtlinge aufnehmen? Gut, dann schicke ich sie weiter nach Europa. Wenn ihr euch so sehr um Menschenrechte kümmert — dann nehmt sie doch selbst auf!» Das soll ein ägyptischer Abgeordneter einem europäischen Kollegen gesagt haben, berichtet die «Financial Times».
Schon in der Vergangenheit sollen palästinensische Flüchtlinge dann übers Meer in die Türkei gekommen habe ich mal gelesen... Kann durchaus passieren wobei die IDF hat die Bewohner erstmal aufgefordern nach Südgaza zu fliehen bis im Nordgaza und Gaza Stadt aufgeräumt wird...
 
Hast du gerade versucht zu relativieren und damit das ganze zu legitimieren?
Genauso wie es Israel gerade macht Lube, nicht wahr?
Aber was ist mit unseren 200 ermordeten Zivilisten, die müssen doch gerecht werden
Also bringe ich jetzt 100 mal mehr von denen um
Aktuell sind es über 3000 Zivilisten welche in Gaza im Bombenhagel ihr Leben gelassen haben, die meisten davon Kleinkinder

Vielleicht blickst Du ja was ich meine
Hast du das was ich schrieb mit den Palis und den Kindern etc. denn nicht verstanden? Worum geht es dir?
Komm Junge, jetzt kommt es drauf an. Lies mal mit bedacht und sinnerfassend. Und antworte konkret darauf.

Ich bin nicht links und folge keiner Ideologie. Ich bin Anarchist und aufgeklärt. Ich bin da ganz pragmatisch.
Gaza muss evakuiert werden. Eben genau aus dem Grund das dort alle Zivilisten und vor allem Kinder weg vom Kriegsgeschehen kommen. Das meine ich genauso wie ich es sage. Ich gehöre zu denjenigen die Verständnis und Empathie besitzen und keinen Unterschied bei menschlichem Leid , der Verzweiflung und der Angst machen. Vor allem müssen die Kinder geschützt werden. Die Palis und die Hamas, die von 80% der Bevölkerung gewählt und unterstützt wurde, haben alles daran gesetzt und getan ihre Kinder da reinzuziehen und sie schutzlos zu lassen. Das ist mit anderen Worten ein Opfern. Für was? Für ihr höheres Ziel, den Krieg und das Morden der Israelis weiterzuführen. Nach der Aktion und dem Morden, was kommt danach? Danach kommt die Reaktion. War das denn entwa nicht zu erwarten? Das wissen doch alle Palis dort. Kam die Reaktion und die Vergeltung sofort nach dem Massaker? Nein. Was haben die Palis getan um in dieser Zeit die sie hatten, ihre Kinder zu schützen? Sie haben die Möglichkeit Schutzzonen, Bunker etc. für die Kinder zu bauen. Glaubst du nicht. Wenn sie komplexe Tunnelsysteme hinbekommen und eh richtig fit im Bauen von Häusern etc. sind, dann können sie auch Schutzzonen für ihre Kinder errichten. haben sie das getan?
Ihre Leute sind raus und haben sich auf den Weg gemacht um heimtückisch Babys, Kinder, Frauen und Alte zu ermorden und abzuschlachten wie Vieh. Wer ein Progrom anrichtet und danach feiert, der muss auch mit dem Echo rechnen. So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch hinaus. Ganz einfaches Ding.
 
Das kann sich Amerika nicht einmal in ihren Künsten Träumen erlauben
In dem Moment startet sofort der 3. WK, ohne wenn und aber

Dieses 3 WK Gelaber gibts seit Ukraine nichts wird passieren.
Denkst du diese Schiitischen Müll Milizen im Nahen Osten interessieren irgendjemanden die Bohne?

Ich erinnere daran was Soleimani pasiert ist, man hat Riesen Rache angekündigt aber das einzige Bild was ich in Erinnerung habe ist das hier:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich bin nicht links und folge keiner Ideologie. Ich bin Anarchist und aufgeklärt. Ich bin da ganz pragmatisch.
Gaza muss evakuiert werden. Eben genau aus dem Grund das dort alle Zivilisten und vor allem Kinder weg vom Kriegsgeschehen kommen. Das meine ich genauso wie ich es sage. Ich gehöre zu denjenigen die Verständnis und Empathie besitzen und keinen Unterschied bei menschlichem Leid , der Verzweiflung und der Angst machen. Vor allem müssen die Kinder geschützt werden. Die Palis und die Hamas, die von 80% der Bevölkerung gewählt und unterstützt wurde, haben alles daran gesetzt und getan ihre Kinder da reinzuziehen und sie schutzlos zu lassen. Das ist mit anderen Worten ein Opfern. Für was? Für ihr höheres Ziel, den Krieg und das Morden der Israelis weiterzuführen. Nach der Aktion und dem Morden, was kommt danach? Danach kommt die Reaktion. War das denn entwa nicht zu erwarten? Das wissen doch alle Palis dort. Kam die Reaktion und die Vergeltung sofort nach dem Massaker? Nein. Was haben die Palis getan um in dieser Zeit die sie hatten, ihre Kinder zu schützen? Sie haben die Möglichkeit Schutzzonen, Bunker etc. für die Kinder zu bauen. Glaubst du nicht. Wenn sie komplexe Tunnelsysteme hinbekommen und eh richtig fit im Bauen von Häusern etc. sind, dann können sie auch Schutzzonen für ihre Kinder errichten. haben sie das getan?
Ihre Leute sind raus und haben sich auf den Weg gemacht um heimtückisch Babys, Kinder, Frauen und Alte zu ermorden und abzuschlachten wie Vieh. Wer ein Progrom anrichtet und danach feiert, der muss auch mit dem Echo rechnen. So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch hinaus. Ganz einfaches Ding.

Bin wirklich gespannt darauf, wie du reagieren wirst, wenn euer virtuelles Kurdistan @acta gelegt wird
Ich kann das Geschrei jetzt schon hören
 
Nix WW3! Ich werde den Hurensohn Mullahs mit Van Damme Kick in die Fresse treten bis sie aussehen wie die Teletubbies und nur noch Iah Iah Laute wie Esel von sich geben!
 
@berliner

Was soll dieser Artrikel aus dem Hause Margarita Somonyans sagen? Dass die Meinungen und die Entscheidungen der Israelis und Palestinenser in den letzten 30 Jahren irrelevant waren weil Washington alles vorgegeben hat?
 
Zurück
Oben