Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Dieses 3 WK Gelaber gibts seit Ukraine nichts wird passieren.
Denkst du diese Schiitischen Müll Milizen im Nahen Osten interessieren irgendjemanden die Bohne?

Ich erinnere daran was Soleimani pasiert ist, man hat Riesen Rache angekündigt aber das einzige Bild was ich in Erinnerung habe ist das hier:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um Die geht es nicht, es geht darum wer dahinter ist
 
Nix WW3! Ich werde den Hurensohn Mullahs mit Van Damme Kick in die Fresse treten bis sie aussehen wie die Teletubbies und nur noch Iah Iah Laute wie Esel von sich geben!

Meinst Du den hier?
Der scheint ab 0:40 andere Pläne zu haben :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Dieses 3 WK Gelaber gibts seit Ukraine nichts wird passieren.
Denkst du diese Schiitischen Müll Milizen im Nahen Osten interessieren irgendjemanden die Bohne?

Ich erinnere daran was Soleimani pasiert ist, man hat Riesen Rache angekündigt aber das einzige Bild was ich in Erinnerung habe ist das hier:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben damals einen Angriff auf ein US Lager im Irak gestartet. Das war wahrscheinlich absichtlich nur von geringem Ausmass, so dass Trump nicht reagieren musste. Aber davon, dass sie gar nix machen, wenn sie selber betgroffen sind würde ich nicht ausgehen.

Unter all den Meldungen aus Teheran die letzten Tage ist eine ein bisschen untergegangen: sie sagten, dass Israel sie nicht direkt angreifen solle, sonst müssten sie zurück schlagen. D.h. sie schicken die Hozbollah vor, aber wollen selber nicht reingezogen werden.
 
Sie haben damals einen Angriff auf ein US Lager im Irak gestartet. Das war wahrscheinlich absichtlich nur von geringem Ausmass, so dass Trump nicht reagieren musste. Aber davon, dass sie gar nix machen, wenn sie selber betgroffen sind würde ich nicht ausgehen.

Unter all den Meldungen aus Teheran die letzten Tage ist eine ein bisschen untergegangen: sie sagten, dass Israel sie nicht direkt angreifen solle, sonst müssten sie zurück schlagen. D.h. sie schicken die Hozbollah vor, aber wollen selber nicht reingezogen werden.

Ein billiger Angriff war das, dafür dass einer ihrer Top Leute gestorben ist. Der Iran mag es eher gegen Feinde zu kämpfen die klein und hilflos sind.

Meine Aussage war ja auch auf die Hisbollah und all die schiitischen Milizen bezogen, nicht auf den Iran selber
 
Zurück
Oben