mosnik
Ultra-Poster
Wenn du dich angesprochen fühlstJetzt kommst du also auch schon mit SS Siggi aus Dortmund an. Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht!
![]()
Wenn du dich angesprochen fühlstJetzt kommst du also auch schon mit SS Siggi aus Dortmund an. Jetzt zeigst du dein wahres Gesicht!
![]()
Warum sollte ich mich angesprochen fühlen? Bist du dumm?!Wenn du dich angesprochen fühlst![]()
Kannst du nicht sinnerfassend lesen du Dummerchen?
„Da ist ein Terrorist, der dich rund um die Uhr beobachtet, der dich mit seinen Augen vergewaltigt“, habe man ihr gesagt. Das hat man ihr gesagt, es ist nicht ihre Aussage.
Desweiteren hat sie erklärt:
Kurz bevor sie dem Roten Kreuz übergeben worden sei, habe man ihr eine Kamera ins Gesicht gehalten und gesagt: „Sag, dass wir dich nett behandelt haben, dass die Menschen in Gaza nett und gut sind.“ Schem sagt, ihr sei nichts anderes übrig geblieben.
Was stimmt mit dir nicht?!
Quelle: Vertrau mir Bruda!Kurz nach ihrer Freilassung haben ihr Israelische Soldaten gedroht sie soll das sagen.
NE! Quelle : Eine schmutzige Hand wäscht die andere, nachher ist keine sauber.....Quelle: Vertrau mir Bruda!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen