Nein, ist nicht mein Netanjahu, aber übersteigt anscheinend auch deinen Horizont. Ich ziehe nur deshalb die Erdogan Karte, weil eben kurdische Zivilbevölkerung bombardiert wurde und man alles auf PKK und Selbstverteidigung geschoben hat und alle Medien waren da Fake-News die das gebracht haben oder von der PKK unterwandert usw. und jetzt geht dieser Erdogan her und nennt die Hamas als Freiheitskämpfer und die Erdogan-Groupies stimmen gleich mit ein.Ja aber dein Netanjahu ist nicht viel besser und bringt unschuldige Zivilisten um!
Gute Konter von mir oder? Habe ich von einem User Namens Ibo2 gelernt. Bei einem Türken ziehst du die Erdogan Karte. Und bei einem Russen entgegnest man das der Putin auch ganz schlimm ist.
Und beim Putin-Bot entgegne ich natürlich, dass dieser auch ganz schlimm ist. Die Ukraine hat Russland nicht angegriffen.
Deine Doppelmoral ist widerlich bezüglich der Geisel die du da verhöhnt hast. Und Großteil im Westen respektiert Menschen im allgemeinen egal welcher Rasse oder welchen Glaubens. Leider ist es in vielen islamischen Ländern nicht so. Habe ich von einem User tt.dre oder Pfirsichpflücker so mitbekommen, dass da Respekt ein Fremdwort ist.Ganz ehrlich diese dümmliche doppelmoral Empörung hier im Westen ist widerlich.
Lernt erstmal alle Menschen allgemein zu respektieren egal welche Rasse oder Glauben.![]()