Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Nope Kollege …wir sind nicht in nazi Deutschland …Kritik gehört zur einer Demokratie …also du moralische Eintagsfliege und genozidleugner tu dir ein Gefallen und Versuch nicht auf einen Moralisten zu machen das wäre so wie eine nutte zur jungfrau erklären 😂
Gut , dann gehen wir mal zu dem Post von mir zurück, genau dahin, wo unser Disput seinen Anfang nahm.

und was stellen wir fest? Nirgends, auch in den folgenden Posts von mir, ging es um Moral!

Desweiteren, niemand verbietet dir Kritik zu üben. Die muss nur argumentativ und überzeugend sein. Bei dir ist sie leider nur Grütze! Tut mir leid aber es ist wie es ist.

Ja, hast du jetzt schon viele Male dokumentiert, dass Intelligenz nicht zu deinen Eigenschaften gehört. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Netanjahu besser wäre als dein Kriegsverbrecher Putin oder Erdogan der in gleichen Maßen Kriegsverbrechen an ziviler Bevölkerung begangen hat. Du bist es der hier ständig die russische Armee hochjubelt und damit auch die Kriegsverbrechen.

Jedes mal wenn du wieder deine Kriegsverbrecher hochjubelst. Einfach ekelhaft deine Argumentation.

Nein, hat es nicht. Trotzdem feierst du diese Genozidler Organisation ab. Widerlich wie du die rusissche Armee bejubelst und versuchst ihre breutalen Morde an Zivilisten und kleinen Kindern zu relativieren und zu rechtfertigen.

Und wieder verwechselst du dich mit mir. Ich rechtfertige gar nichts, aber du möchtest, dass sich die Juden abschlachten lassen wie im dritten Reich weil sich die Hamas hinteer Zivilisten versteckt. Ekelhaft, aber wenn jemand die russische Armee und ihre Kriegsverbrechen abfeiert,
D
Selbstverständlich verurteile ich Netanjahus Kriegsverbrechen, du hingegen feierst die Kriegsverbrechen der russischen Armee ab und möchtest, dass die Hamas alle Juden abschlachtet, tiefer geht es nicht mehr.

Was du nicht verstehst ist das Putin oder Erdogan die Kriegsverbrechen deines Netanyahu nicht besser machen.

Da kannst du sie noch so oft erwähnen.

Es hat nichts mit abfeiern der Hamas zu tun. Wenn man sagt das Israel Zivilisten tötet.

Du rechtfertist die Ermordung von Zivilisten. Die durch Israel bombardiert und ermordet werden. Mit dem das sich angeblich die Hamas hinter ihnen verstecken würde. Damit rechtfertist du den tot von allen palästinensischen Zivilisten die durch die bomben Israels umkommen.

Du verurteilst überhaupt keine Kriegsverbrechen von Netanjahu..Sondern nimmst seine in Schutz

Falls Israel diese Schisser den Mut hat sollen Sie doch Hamas Mitglieder in Türkei oder Katar Jagen.
Es ist nichts weiter als Trotz Reaktion der Israelis. Libanon und Syrien sind doch keine richtiger Staaten die sich gegen Israel wehren könnten. Allerdings könnte Iran seine Truppen in den anderen Ländern irgendwann auf Angriffsmodus bringen. Dann muss Papa Usa springen und little Israel Retten.....:haha:

Zuletzt bearbeitet:

:haha: :haha: :haha:

Ey Bruda hast dich wohl vertippt. Was hat es mit Israel Thread zutun???? :lol:

Was du nicht verstehst ist das Putin oder Erdogan die Kriegsverbrechen deines Netanyahu nicht besser machen.
Dein C&P macht dein Faible für Kindermörder und Kriegsverbrecher nicht besser. Und du leider vorerst raus aus dem Thread. Für deine Putin-Affinität und dein jubeln über die russische Armee die tagtäglich Kriegsverbrechen verübt, ist einfach übelst.
Ja, hast du jetzt schon viele Male dokumentiert, dass Intelligenz nicht zu deinen Eigenschaften gehört. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass Netanjahu besser wäre als dein Kriegsverbrecher Putin oder Erdogan der in gleichen Maßen Kriegsverbrechen an ziviler Bevölkerung begangen hat. Du bist es der hier ständig die russische Armee hochjubelt und damit auch die Kriegsverbrechen.
Da kannst du sie noch so oft erwähnen.
Jedes mal wenn du wieder deine Kriegsverbrecher hochjubelst. Einfach ekelhaft deine Argumentation.
Es hat nichts mit abfeiern der Hamas zu tun. Wenn man sagt das Israel Zivilisten tötet.
Nein, hat es nicht. Trotzdem feierst du diese Genozidler Organisation ab. Widerlich wie du die rusissche Armee bejubelst und versuchst ihre breutalen Morde an Zivilisten und kleinen Kindern zu relativieren und zu rechtfertigen.

Du rechtfertist die Ermordung von Zivilisten. Die durch Israel bombardiert und ermordet werden. Mit dem das sich angeblich die Hamas hinter ihnen verstecken würde. Damit rechtfertist du den tot von allen palästinensischen Zivilisten die durch die bomben Israels umkommen.
Und wieder verwechselst du dich mit mir. Ich rechtfertige gar nichts, aber du möchtest, dass sich die Juden abschlachten lassen wie im dritten Reich weil sich die Hamas hinteer Zivilisten versteckt. Ekelhaft, aber wenn jemand die russische Armee und ihre Kriegsverbrechen abfeiert,

Du verurteilst überhaupt keine Kriegsverbrechen von Netanjahu..Sondern nimmst seine in Schutz
Selbstverständlich verurteile ich Netanjahus Kriegsverbrechen, du hingegen feierst die Kriegsverbrechen der russischen Armee ab und möchtest, dass die Hamas alle Juden abschlachtet, tiefer geht es nicht mehr.
Deine Probleme mit selbstständigen Denken und Verbreitung von Fake-News sind wohl bekannt.

Das passt wie die Faust aufs Auge. :lol:
Gib wenigstens zu, wenn du wieder eine Themenverfehlung produziert hast. Ich warne immer vorher, bevor ich jemanden aus dem Thread wegen Spam für einige Zeit von der Diskussion über dieses Thema ausschließe.

Zurück
Oben