mosnik
Ultra-Poster
Was beweisen ?kannst du das eigentlich beweisen ?
Was beweisen ?kannst du das eigentlich beweisen ?
Was beweisen ?
du kannst es also nicht beweisen!Was beweisen ?du kannst es also nicht beweisen!
Natürlich ist bei mir alles HamasBei Ivo ist alles Hamas.
Habe ich auch nicht behauptet, sondern dir vorgeführt wie die Hamas mit den palästinensischen Kindern und der Zivilbevölkerung umgeht. Für dich ist an allen Gräueltaten die israelische Armee verantwortlich, selbst für die Selbstmordattentäter.Kollege nochmal Hamas ist nicht gleich die palästinsische zivil Bevölkerung…
Wenn es dir gefällt, dann ist es ja gut. Ich erlaube hier keine Leugnung von Srebrenica, selbst du solltest es mitbekommen haben. Übrigens waren über das Ergebnis der Kommission sowohl Bosnier als auch Serben enttäuscht. Es gibt, gab da eine Diskussion darüberWas du für Leute postest ..![]()
Srebrenica Genozid-Leugnung mit freundlicher Unterstützung aus Wien?
IGC: Österreichischer Wissenschaftler arbeitet an genozidleugnendem Bericht mitwww.ots.at
Cccccc
Was unterstellst du mir da???..Habe ich auch nicht behauptet, sondern dir vorgeführt wie die Hamas mit den palästinensischen Kindern und der Zivilbevölkerung umgeht. Für dich ist an allen Gräueltaten die israelische Armee verantwortlich, selbst für die Selbstmordattentäter.
Ich unterstelle dir gar nichts und wie ich sehe bringst du dich als Genozid Leugner in die Debatte ein. Das passt aber überhaupt nicht.Was unterstellst du mir da???..
Wo hab ich das geschrieben ?
Ehrlich Ivo du bringst hier Genozid Leugner in die Debatte rein und versuchst ein auf Moralapostel zu machen …das passt nicht …
Wenn es dir gefällt, dann ist es ja gut. Ich erlaube hier keine Leugnung von Srebrenica, selbst du solltest es mitbekommen haben. Übrigens waren über das Ergebnis der Kommission sowohl Bosnier als auch Serben enttäuscht. Es gibt, gab da eine Diskussion darüber
Die Kommission ist ja davon ausgegangen, dass es kein Völkermord war, weil eben kaum keine Frauen und Kinder von den Morden betroffen waren. Ich stimme mit der Kommission nicht überein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen