Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    173
Nächste Lüge der Kreml köter: angeblich hat Iran zwei israelische f35 abgeschossen. Als Beweis wird bild vom Abschuss eines russischen kampfjets von der Türkei 2015 verbreitet. Debunked.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Und die denken sich die lustigsten Geschichten aus. Pilotin vom ersten Abschuss sei im Iran gelandet und gefangen genommen. Pilot vom zweiten Abschuss sei im Irak gelandet und befände ich auf der Flucht werde aber gejagt.

Ademus Papa leistet seinen Beitrag zum iranischen Luftangriff auf Israel.

fireworks-rockets.gif

Das sind die 10%, die gemäss TuAF durchgekommen sind.

israelische luftabwehr war unzureichend heute..iran wird am wochenende 2000-3000 raketen auf israel verschießen
von der ersten welle 100 sind mindestens 10% durchgekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, wenn 90% der Raketen abgefangen wurden, dann war die Luftabwehr mit Sicherheit nicht unzureichend. Das 2000 oder 3000 Raketen abgefeuert werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Israel hat auch die USA an der Seite, die bei der Raketenabwehr mithelfen. Egal was die Iran macht, am Ende ziehen die den kürzeren. Israels Armee und die der USA sind extrem überlegen. Ich denke, dass es eine Revolution oder einen Versuch dazu im Iran geben wird.

In Jemen verfolgen und bejubeln Menschen den iranischen Angriff auf großer leinwand :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: In was für einer timeline wir leben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja, wenn 90% der Raketen abgefangen wurden, dann war die Luftabwehr mit Sicherheit nicht unzureichend. Das 2000 oder 3000 Raketen abgefeuert werden, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Israel hat auch die USA an der Seite, die bei der Raketenabwehr mithelfen. Egal was die Iran macht, am Ende ziehen die den kürzeren. Israels Armee und die der USA sind extrem überlegen. Ich denke, dass es eine Revolution oder einen Versuch dazu im Iran geben wird.
Der einschlagsort wird vorher berechnet. Wird er in unbewohnten Terrain einschlagen wird er absichtlich durchgelassen. Wirklich durchgelassen werden nur 0,1% oder so.

Anhänge

I

IM Iran gibt es wohnkomplexe speziell für bestimmte Beate. Zb wo nur Lehrer wohnen dürfen lehrerhäuser. Oder Polizisten polizistenhäuser. Und wohnkomplexe für Mitglieder der revolutionsgarde. Es trifft die richtigen.
Man sollte wissen, dass unser zum Papst gehender ein bekennender Faschist ist und gleichzeitig auch ein Antisemit, der auch Putin bejubelt über die Massaker die dieser in der Ukraine anrichtet

Zurück
Oben