Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
TigerS schrieb:
also für mich ist israel eins der größten fascho länder dr welt hinter den usa denken weil adolfi vor 60 jahren ein parr judases vercegt hat das die sich jetzt alles erlauben können die palestinänser terrorisien eine Wall durch ein wunderschönes land bauen um die paliss aus israel rauszuhalten wie fascho ist das denn, ich würde erst israel ausradieren und dann die usa
Ich hoffe die Israelis machen die Araber platt dann herrscht etwas mehr Frieden auf der Erde.

Karadjordje schrieb:
TigerS schrieb:
also für mich ist israel eins der größten fascho länder dr welt hinter den usa denken weil adolfi vor 60 jahren ein parr judases vercegt hat das die sich jetzt alles erlauben können die palestinänser terrorisien eine Wall durch ein wunderschönes land bauen um die paliss aus israel rauszuhalten wie fascho ist das denn, ich würde erst israel ausradieren und dann die usa
Ich hoffe die Israelis machen die Araber platt dann herrscht etwas mehr Frieden auf der Erde.

moslems zu hassen hat die sicher dein pappi beigebracht stimmts? weil ihr gegen uns gekämpft habt musst du nicht alle moslems hassen du kleiner trottel

Dobojlija schrieb:
ich glaub da unterschätzst du die Araber

ja gut ich will net lügen judasos army zählt zu denn stärksten der welt die könnzen e mit einem 4 fronten krieg meines wissen aufnemen aber Man Kann sich auh irren :D

Palestina wird das sein , was es mal war ....und die Juden werden wiedermal herumwandern ..doch Zuflucht fanden die Juden immer bei den Muslimen , wo werden diese jetzt Zuflucht fnden?

Bei denn Serben? :lol: :lol: :lol:

Albanesi2 schrieb:
Palestina wird das sein , was es mal war ....und die Juden werden wiedermal herumwandern ..doch Zuflucht fanden die Juden immer bei den Muslimen , wo werden diese jetzt Zuflucht fnden?

Bei denn Serben? :lol: :lol: :lol:

ne glaub mir ehe würd ich einen siptar in meiner Hundehütte wohnen lasen hinter meinet villa als so einen dreckigen Junden Fascho

TigerS schrieb:
ne glaub mir ehe würd ich einen siptar in meiner Hundehütte wohnen lasen hinter meinet villa als so einen dreckigen Junden Fascho

Egal ..besser als in...na wir wissen es ja wo die Juden sich am besten zu Hause sich gefühlt haben...

Zurück
Oben