Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel vs. Iran

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Shalom schrieb:
Mal im Ernst Leute!

Die Deutschen waren einst auch grösstenwahnsinnig und haben in den Weltkriegen ihre eroberten Gebiete nicht halten können , besonders aus Druck gewisser anderer Mächte und haben am Ende besonders einen auf den Deckel bekommen

Heute verhält sich die USA genauso , aber überall auf der ganzen Welt , wie China , Indien ect , sind keine Wachstumsmächte sondern schon sind dabei ebenfalls Weltmächte zu werden , diese liebäugeln auch noch die Araber wegen des Öls

Und Europa allein kann nichts gegen den Atomaustieg Irans unternehmen.......

Mal im Ernst wie kannst du Nazi-Deutschland mit der heutigen USA vergleichen.
Du bist nicht Normal.

Ahmadinejad gefährlicher als Hitler ??

man man , die israelischen politiker sind dümmer als ich dachte , also die israelischen politiker sind in wirklichkeit schlimmer und gefärhlicher wie hitler denn ahmadinejad hat nichts gemacht , er leugent den Holocaust und wird als hitler bezeichnet und als gefährlich , ich bezeichne die isralischen politiker als schlimmer wie hitler denn die israelis stecken kinder ins gefängnis und frauen auch , die werden da gefoltert , israelis töten 100 unschuldige zivilisten wenn 1 soldat auf deren seite getötet wird.
amadinejad hat nie gesagt das man israel von der landkarte putzen sollte , er hat sich dazu geäussert und sagte es sei nicht möglich ein land von der karte zu putzen und er meinte die politiker israels damit und nicht das land , er könne nichts dafür wenn was falsch übersetzt wird.
ich finde man sollte was gegen die terroristenpolitik der israelis was tun bevor es zu spät ist , die israelis töten schlimmer wie hitler und machen auch schlimmere sachen , kein wunder das europa israel als grösste gefahr für den weltfrieden sieht , nicht nur europa.
Ahmadinejad hat nie befehle gegeben um tausende zivilisten zu töten , die israelischen politiker schon. israel wird verantwortlich für den 3.weltkrieg sein.

Israels Oppositionschef: Ahmadinejad gefährlicher als Hitler
Netanyahu: Iran strebt vor Welteroberung nach Atomwaffen

Jerusalem - Nach Ansicht des israelischen Ex-Premiers und derzeitigen Oppositionsführers Benjamin Netanyahu könnte sich der iranische Präsident Mahmoud Ahmadinejad als gefährlicher als Adolf Hitler erweisen. Auf einer Internationalen Anti-Terrorismus-Konferenz warf Netanyahu am Dienstag nach Angaben des israelischen Internet-Dienstes "Ynet" den Europäern vor, das Problem zu unterschätzen.

"Hitler hat zuerst seine Welteroberung gestartet und dann versucht, an Atomwaffen zu gelangen. Der Iran strebt zuerst nach Atomwaffen. Aus dieser Perspektive ist er viel gefährlicher", meinte Netanyahu. Er betonte zugleich, er wolle damit den Holocaust nicht herunterspielen. Aber Hitler sei besiegt worden, weil er keine Massenvernichtungswaffen entwickeln konnte. Der Iran dagegen stehe kurz vor der Entwicklung von Atomwaffen. "Versteht das die Welt? In Europa, von wo ich gerade zurückkomme, gibt es nur ein flüchtiges Verständnis dafür."

"Al-Kaida kann keine Atomwaffen herstellen, die militante Schiitenbewegung galoppiert dagegen in Richtung der Entwicklung von Atomterror", sagte der Chef des oppositionellen Likud und verwies auf die vom Iran unterstützte libanesische Schiitenorganisation Hisbollah, die Israel mit tausenden Raketen bombardiert hatte. Der Libanonkrieg sei eine neue Art der Konfrontation "mit einer aufstrebenden revolutionären islamistischen Achse" gewesen.

derstandart.at

Ne das auf keinen Fall mit Hitler kann man ihn nicht vergleichen er betreibt wenigstens keine Massenmorde wie Hitler und steckt die Israelis ins Gaskammer so ist der arme Ahmedinejad nicht.

Don-Salieri schrieb:
Ne das auf keinen Fall mit Hitler kann man ihn nicht vergleichen er betreibt wenigstens keine Massenmorde wie Hitler und steckt die Israelis ins Gaskammer so ist der arme Ahmedinejad nicht.
Die israelische Regierung im Übrigen auch nicht -
auch wenn sie -wie Ahmadinedschad- einen Haufen Mist bauen.

Grizzly schrieb:
Don-Salieri schrieb:

Dafür aber Libanon Angreifen und Unschuldige Menschen vertreiben und töten.

Don-Salieri schrieb:
Grizzly schrieb:
Don-Salieri schrieb:

Dafür aber Libanon Angreifen und Unschuldige Menschen vertreiben und töten.
Das meinte ich ja damit, unter anderem.

Alblood schrieb:
zur zeit ist israel das böse schlechthin.
keiner ist wie hitler aber israel kommt ihn am nahesten

Ey du spinner wie kannst du Juden mit Hitler vergleichen.

Ihr treibt kein Massenmord wenn man euch euren gehirn laufen lässt dann kommt mehr als massen mord.
Das kommt noch wenn man euch nicht stopt.

Du bist einfach ein Dumme Albaner wenn du wüsstes was Juden für uns getan haben weil wir sie in 2Wk gerettet haben.

Aber was weis schon ein Albaner der zum Islam gezwungen wurde und es gut findet die 500Jahre besatzung.

Du bist für mich Türke.

Wer gegen juden ist der ist automatische gegen albaner,armenier,vatikan,christentum und usa.

Guckt euch mal wie viele Länder Arabisch Moslemisch sind um Israel.
Syrien,libanon,jordanien,egypten,irak,iran,arabien,afganistan,türkei usw.
Ihr wollt mir hier erzählen juden sind wie hitler.
Wenn einer Hitler ist dan ihr mit euren terror gegen israel.

Juden gab es sogar in arabien ihr habt sie von dort vertrieben wie Hitler.

Das sind für mich schwuchtel die an der Ampel vor eine Schwangere Frau sich in die Luft sprengen.

tron schrieb:
Alblood schrieb:
zur zeit ist israel das böse schlechthin.
keiner ist wie hitler aber israel kommt ihn am nahesten

Ihr treibt kein Massenmord wenn man euch euren gehirn laufen lässt dann kommt mehr als massen mord.

Du bist einfach ein Dumme Albaner wenn du wüsstes was Juden für uns getan haben weil wir sie in 2Wk gerettet haben.

Aber was weis schon ein Albaner der zum Islam gezwungen wurde und es gut findet die 500Jahre besatzung.

Du bist für mich Türke.

Wer gegen juden ist der ist automatische gegen albaner,armenier,vatikan,christentum und usa.

Das sind für mich schwuchtel die an der Ampel vor eine Schwangere Frau sich in die Luft sprengen.

hab ich gesagt das ich moslem bin?
hab ich gesagt das ich selbstmordattentate gut finde?
ich hab den staat israel (regierung) gemeint und nicht die religion.
leute wie du fangen gleich mit den glauben an.
das ist meine meinung zurzeit über israel kollege.
brauchst auch nicht mit den shit "alle moslems sind türken oder araber" rüberkommen,weil du vielleicht katholisch bist denkst du du bist was besseres,du guckst zu viel tv man. :roll:

tron schrieb:

Du bist für mich Türke.

SOLIDARITÄT FÜR PALÄSTINA ,

Probleme damit?

palaestina.jpg

Zurück
Oben