Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Massengräber Kosovo-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Die Serben haben auch sogar ihre eigene Landsleute ermordet und ausgeraubt und schiebten es denn Albanern zu.

Der Krieg war ein reinstes Geschäft für die albanische und serbische Mafia und die Leidtragenden waren die Zivilbeölkerung egal welcher Herkunft.

Albanesi2 schrieb:
Die Serben haben auch sogar ihre eigene Landsleute ermordet und ausgeraubt und schiebten es denn Albanern zu.

Der Krieg war ein reinstes Geschäft für die albanische und serbische Mafia und die Leidtragenden waren die Zivilbeölkerung egal welcher Herkunft.
Die größte Kriminalität ist im Afghanistan des Europa: Kosovo und Albanien.

Warte mal , sollen etwa 7 Milionen Albaner krimineller (mehr Albaner in der Zahl will ich nicht erwähnen , wegen Markan) sein als die 60 Millonen Italiener und etwa 150 Millionen Russen?? ....Ok, dann legt euch´gefälligt im Zukunft , nicht mit uns an.

Warum verpissen wir uns nicht aus dem Kosovo?
Weil es UNSER Eigentum ist!

Warum wollen wir mit euch Pro-UCK-Albanern nicht leben?
Weil wir mit Terroristen, Mördern, Faschisten und Dieben nichts zu tun haben wollen!

Heishiro_Mitsurugic schrieb:

Weil wir mit Terroristen, Mördern, Faschisten und Dieben nichts zu tun haben wollen!

Die UCK exestiert garnicht mehr...

Albanesi2 schrieb:

Vorsicht! Laut offizieller Fassung hast du Recht, nur dummerweise sieht die Wahrheit anders aus. Ich kann mich z.B. auch für tot erklären lassen, wenn ich mich aus der Öffentlichkeit zurückziehen will. Die UCK exestiert sehr wohl!

Albanesi2 schrieb:

au backe is hier jemand blöd oder will es nicht einsehen

99% der uck-mörder sind jetzt in der AKSH oder sonstigen kleinen untergrundterrorschlampeneinheiten

und serben haben serben getötet...um es den albanern zuzuschieben =? sag mal hast du sie noch alle.....das ist nie geschehen....das machten albaner

nur du und du verwichsten albanerverwandten und freunde erzählt euch das gegenseitig damit das schuldgefühlt verschwindet

jebi se Albanesi

Albanesi2 schrieb:
Also bei deinen Thread werde ich nichts antworten , das wäre für mich eine goße Zumutung ...gar Beleidigung

WEGEN SELBSTZENZUR WURDE DIESER TEXTTEIL GESTRICHEN

FREIEDEN ALLEN DIE ES WIRKLICH WOLLEN :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Albanesi2 schrieb:
Karadjordje schrieb:
Terroristen = UCK = Terroristen
Den Haag = Von Kriegsverbrechern finanziertes Kasperletheater.

USA wollen Niederlande militärisch angreifen und besetzten, wenn nur ein einziger US Soldat dort im Den Haager Tribunal sitzen sollte.

Gut das es Den Haag und sonstige Organisationen gibt ...denn euer Jahundertprojekt werdet ihr niemals mehr durchsetzen können bzw dürfen wie damals .

15000 Albaner sind getötet worden und ihr leugnet es .

Also warum sollte man auf eure Gefühle achten :wink:

HOSHI :!: :!: :!:

BEGREIFE ES ENDLICH, ALLE DIE ES WOLLEN KÖNNEN UND SOLLEN IM KOSOVO FRIEDLICH ZUSAMMEN LEBEN :!: :!: :!::D :D :D 8) 8) 8)

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Zurück
Oben