Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Massengräber Kosovo-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Partibrejker schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Die Amerikaner bringen jetzt mehr Details.

U.N. finds Kosovo mass grave

Saturday, May 14, 2005 Posted: 11:28 AM EDT (1528 GMT)

PRISTINA, Serbia and Montenegro (Reuters) -- United Nations forensics experts are exhuming bodies presumed to be Serbs from a mass grave in the Kosovo town of Malisevo, the second such find in a month, officials said on Saturday.
...............

http://www.cnn.com/2005/WORLD/europe/05/14/un.serbia.reut/index.html

Ich glaube, hier handelt es sich um ein neues Grab....

In Malisevo! Kann schon sein, das es sich hier um ein weiteres Grab handelt.

Wo sind denn eigentlich die Massengräber von 100.000 Albanern, und die KZ von denen damals Joschka Fischer, Scharping und die anderen Politik Ganoven berichteten?

Wie beim Irak Krieg! Mit Lügen Kriege inzenieren, wenn man Kriminelle mit Waffen ausrüstet.

CAR_DUŠAN schrieb:
Ich sage doch das die UCK Terroristen schon vor 1999 angefangen haben serbische Zivilisten zu ermorden und desen Familien zu terrorisieren.
Als noch die NATO anfing uns zu bombardieren nur weil wir den UCK Terroristen den Arsch aufgerissen haben ist es eben eskaliert wo auch viele albanische Zivilisten drauf gingen.Aber wie gesagt erst nach der Bombardierung.

Aber Tatsache ist eben das es so was vor den NATO Bombardierung nicht gab,genau so wenig gab es eine humanitäre Katastrophe das von den OSZE Beobachtern oder wie die heissen bestätigt wurde.Die albanische Flüchtlinge vor der Bombardierung wurden von der UCK selber aufgefordert zu gehen oder flohen selber aus Angst von den Kämpfen der serbischen Armee und den UCK Terroristen.Die Dörfer gingen durch die Kämpfe in Flammen und nicht durch die Serben selber.

Ganz klar und normal wie die Serben reagiert haben , was muss man denn machen wenn zehntausende Affen mit bis an die Zähne bewaffnet plötzlich stehen und meinen es wäre jetzt ihr Land !

Aber das Gemetzel an die Zivilbevölkerung hätte nicht sein dürfen , das war scheisse!

Was soll man machen. Hoffe nur das es nicht noch al zum ausbruch kommt, was ich jedoch glaube. Denn dann werden wir wirklichh das alles machen was man biher behauptet hat.

Zurück
Oben