ihr serben könnt froh sein das die albanischen und bosnischen moslems die liberalsten moslems auf der welt sind, sonst stellt euch mal bitte schön vor auf dem balkan gebe es solche radikalen moslems wie im irak, das wäre nicht gerade schön für belgrad , wenn ihr versteht was ich meine.
hier hab ich was aud dem netz, ein berühmter deutscher schriftsteller, ich zitire ein paar sätze:
Der bosnische Islam ist eindeutig europäisch, das Land hat seine große Toleranz Tradition. 1582 wurde die Synagoge der sephardischen Juden in Sarajevo eingeweiht, 1530 wurde die berühmte Gazni Husren Beg Moschee mit dem überragend-schönen 45 Meter hohen Minarett fertiggestellt. Die Österreicher sorgten dafür, dass 1887 die katholische Kathedrale gebaut wurde. Am 12. Mai wird dem höchsten Würdenträger der Muslime in Bosnien, dem Grand Mufti von Sarajevo, dem Reiz-ul Ulema Mustafa Ceric der Theodor Heuss Preis in Stuttgart verliehen.
Die Serbische Bevölkerung sowohl in Serbien wie in der Republika Srpska (der zweiten Landeshälfte von Bosnien – Herzegowina) lebt noch immer zu stark unter der Käseglocke der eigenen Propaganda. Bis heute gibt es weder in Bosnien noch im Kosovo ein Wort der öffentlichen Entschuldigung für die Orgie des Krieges, des Genozids, der Vertreibung und der Demütigung, die bosnische Muslime zu Millionen erleiden mussten. Wie lange noch wollen die Serben in Bosnien und auf dem Balkan damit warten?
http://gruenhelme.de/index.php?s=articles/aktuelles&n=321
---------------------------------------------------------------------
glaube nicht das der slobo in der hölle ist.
warum sollte der teufel konkurenz zu lassen