Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Moscheenbau

ich dät di ja ernst nehmen.
aber, solange du Indianer und Indien nicht unterscheiden kannst, ist es leider nicht möglich.
ist einfach scheisse, wenn menschen nur verfälschte geschichte gelehrt bekommen haben:nemafrke::^^:

e znas sta, ima da odem na veliko Brdo da trazim onu babu sto magija udara i izbiva... pa neka si i indjanac! ne vredi ti! ima da je sa parama zamolim da ti kosa opadne i da ti se beli adler na celavu glavu posere...

von wegen verfälschte geschichte, ich habe früher öfter kaubojci i indijanci filme gekuckt...
 
Ich finde der Spam sollte entfernt werden! Bis auf meinen Post mit den Bosniaken und Albaner und Türken etc.....
 
Neue Moschee bei Novi Pazar.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ne schöne neue Moschee, aber von den Häuser in der Innenstadt brökelt die Fassade ab und die Dachzeigel fallen runter und die alten Golf 2s fahren weiterhin über die zahlreiche Schlaglöcher.. manchmal sollte man überlegen, wo das Geld dringender gebraucht wird...

Achja NP sieht für mich aus wie die hässliche Version von Bugojno mit doppelt so viel Moscheen
 
Ne schöne neue Moschee, aber von den Häuser in der Innenstadt brökelt die Fassade ab und die Dachzeigel fallen runter und die alten Golf 2s fahren weiterhin über die zahlreiche Schlaglöcher.. manchmal sollte man überlegen, wo das Geld dringender gebraucht wird...

Achja NP sieht für mich aus wie die hässliche Version von Bugojno mit doppelt so viel Moscheen

In weiteren Moscheen natürlich. Bugojno sieht jetzt Mordener aus.
 
Ne schöne neue Moschee, aber von den Häuser in der Innenstadt brökelt die Fassade ab und die Dachzeigel fallen runter und die alten Golf 2s fahren weiterhin über die zahlreiche Schlaglöcher.. manchmal sollte man überlegen, wo das Geld dringender gebraucht wird...

Achja NP sieht für mich aus wie die hässliche Version von Bugojno mit doppelt so viel Moscheen

haste schon recht.. manchmal übertrieben

aber die hrvatskis in BiH sind dahingehend auch nicht gerade zurückhaltend... fürs Stadtbild genauso übertriebene Bauten

Jajce, Kupres etc

und ja bugojno is beste
 
Zurück
Oben