Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Moscheenbau

crna-gora-u-baru-svecano-otvoren-islamski-kulturni-centar-i-dzamija-selimija.jpg

crna-gora-u-baru-svecano-otvoren-islamski-kulturni-centar-i-dzamija-selimija_0_42838.jpg


Islamisches Center
Bar, Crna Gor
Als Mysliman freut es mich ja, wenn Moscheen erbaut werden, wo es nötig ist. Dieser Bau in Tivar ist meiner Meinung nach aber zu orientalisch und passt nicht zur örtlichen Architektur. Man bekommt das Gefühl, man sei in Dubai.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bevorzuge modernere Bauten, wie die Moschee in Rijeka, Kroatien:
Povijesni-Ramazan-prva-molitva-u-rijeckoj-dzamiji_ca_large.jpg


Dzamija_rijeka_Lada_046.jpg


thumbnail.php


dzamija%202.jpg


Sieht wunderschön aus, drinnen ist es noch viel schöner. Ich durfte dort letzten Bajram beten. :77: Obwohl ich nichts verstand, was der Hoxha sagte, war seine Stimme sehr angenehm und man fühlte sich wohl in diesem Haus Gottes. :D
 
Sieht wunderschön aus, drinnen ist es noch viel schöner. Ich durfte dort letzten Bajram beten. :77: Obwohl ich nichts verstand, was der Hoxha sagte, war seine Stimme sehr angenehm und man fühlte sich wohl in diesem Haus Gottes. :D

Wie kam das den wen man fragen darf? Warst du da bei Verwandten zu Besuch?

- - - Aktualisiert - - -

Islamisches Center in Montegro

türkische und montenegrinische Gemeinschaft

Reis Rifat Fejzic, auch Vorsitzender der muslimischen Gemeinschaft Montenegro

ist aber nicht explizit ein bosniakisches Center, sondern allgemein für Muslime in MNE

Aus dem Grund gehören die Monti-Bosnjaken auch nicht zur BIZ. Die wollen nicht das das gute Verhältnis zu den Albanern in die kaputt geht.
 
Neues Band zwischen Bosnien und Türkei.

Heute wurde in Gorazde/ Bosnien die Sultan Mehmed Fatih Moschee eingeweiht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben