Die Stadt heißt Tivar man, Tivar!!!
Als Mysliman freut es mich ja, wenn Moscheen erbaut werden, wo es nötig ist. Dieser Bau in Tivar ist meiner Meinung nach aber zu orientalisch und passt nicht zur örtlichen Architektur. Man bekommt das Gefühl, man sei in Dubai.
Islamisches Center
Bar, Crna Gor
Sieht wunderschön aus, drinnen ist es noch viel schöner. Ich durfte dort letzten Bajram beten. Obwohl ich nichts verstand, was der Hoxha sagte, war seine Stimme sehr angenehm und man fühlte sich wohl in diesem Haus Gottes.
Islamisches Center in Montegro
türkische und montenegrinische Gemeinschaft
Reis Rifat Fejzic, auch Vorsitzender der muslimischen Gemeinschaft Montenegro
ist aber nicht explizit ein bosniakisches Center, sondern allgemein für Muslime in MNE
Nein, ich war dort, um meinen Istrien-Urlaub zu verbringen. Insbesondere Pula, Rovinje, Porec, Novigrad und Umag.Wie kam das den wen man fragen darf? Warst du da bei Verwandten zu Besuch?
Wurde von Leuten aus Kaiseri gespendet
Hast du gespendet?Ich bin aus Kayseri
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen