Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sammir will für kroatien spielen ?

Braucht man mittlerweile überhaupt nicht.
Er selber ist nicht in Form und auf der Position sind schon Spieler wie Badelj oder Kovacic besser, geschweigedenn Modric, Kranjcar etc.

wenn er sich wohl fühlt und für Kroatien spielen möchte, wo ist das Problem?
was heißt den bitte "bleiben" ihr habt doch schon einen dieser Sorte, von den ganzen kath. Bosniern abgesehen.
Gegen Eduardo will ich spielerisch nichts sagen aber meiner Meinung nach hat er in der Nationalmannschft nichts verloren.Das mit den kath. Bosniern ist eine ganz andere sache

der Penner sagt sogar das er lieber für Brasilien spielen würde, warum soll man diese Mistgeburt berufen die sich besauft nach jedem 2. Spiel.

Eduardo und er sind nicht zu vergleichen.

Sammir darf niemals für Kroatien spielen, da wir auch deutlich bessere Spieler haben, die echte Kroaten sind.

warum spielte eig. mijatovic von hertha nicht für kroatien, vielleicht wegen dem alter? ich hab davor echt nie was richtiges von dem gehört. der ist sogar kapitän bei hertha.

warum spielte eig. mijatovic von hertha nicht für kroatien, vielleicht wegen dem alter? ich hab davor echt nie was richtiges von dem gehört. der ist sogar kapitän bei hertha.
ja,der ist zu alt und zu schlecht.der hat einfach viel zu lange in der 2.bl gespielt.er hätte viel früher zu einem erstligisten wechseln sollen

katholische Bosnier ??? :lol: weil die paar km von der kroatischen Grenze geboren sind sind sie also Bosnier ?

Nur seltsam das viele katholische Bosnier nachweisen können das ihre Vorfahren von Kroatien nach BiH gekommen sind :77:

Zurück
Oben