Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sammir will für kroatien spielen ?

:confused::confused:

Kroate bleibt Kroate! Ob er nun aus BiH, der Schweiz oder meinetwegen Paraguay kommt.

Was Samir angeht so darf man das mit gemischten Gefühlen sehen!

Ich finds nicht gut wenn "Söldner" in der Nationalmannschaft spielen. Wo soll das letzendllich hinführen?

Dafür gibts die Vereine, da kann man es ja machen wie man will, aber wenn das jetzt auch noch üblich bei den Nationalmannschaften wird, was unterscheidet diese dann von einem Verein?

Ich hab gesagt, das es in Ordnung ist wenn ein BIH Kroate für Kroatien spielt, dagegen hab ich nichts und dagegen sag ich nichts. Kann man dan trotzdem noch Kroatien nennen aber Eduardo und Sammir nicht!

es sind wesentlich mehr bos kroaten.

Petric und Corluka... Wer noch? Sind ja schon 26 Millionen die beiden

Wen Kroatien so weiter macht enden sie wie Deutschland

Das wird nie passieren. Nur weil sie ein Brasilianer schon haben und den nächsten vielleicht für die Nationalmannschaft holen wollen.

Bei Deutschland fängt es von der U15 wo schon 3-4 Nichtdeutsche für Deutschland spielen und je höher die Jugend steigert sich das.

ist doch ein richtig guter, vorallem wenn man offensiv Probleme hat, könnte man darüber nachdenken, mal ehrlich, Petric ist ja schön und gut, aber der Oberbringer ist der jetzt nicht. Genauso wie einige andere Stürmer, Eduardo wäre es, wäre der Engländer nicht gewesen, Olic ist an sich zwar ein sehr guter Kämper, aber technisch eher limitiert. Und Kroatien wird bestimmt nicht so wie Deutschland in dieser Hinsicht wegen einen Spieler. Genauso wie bei Serbien die Geschichte mit Cleo

Zurück
Oben