Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samo Pijan Mogu....

Facaaaa

Malo Vas Je Pickiceeeeeee
Teammitglied
Bosnia-and-Herzegovina
Meine Brüder & Schwestern, meine Ehemänner & Liebhaber/innen, Facaaaaa is besofffffn und das hier ist der Samo Pijan Mogu Thread, hier könnt ihr euch richtig auskotzen wenn ihr besoffen seid.....ihr könnt hier weinen und fluchen.....

zb. wenn euch eure Liebe verlassen hat oder die geile Kellnerin aus der Disko euch net mal mit dem Arsch angesehen hat, ihr schon lange keinen sex mehr hattet....oder weil das Leben manchmal nicht fair ist und alles beschissen läuft.....

lasst es raus meine Säckeeeeeeee.........

und hier mein Lied für all meine Ex Freunde die mich mal am Arsch lecken können :mrgreen:

YouTube - Marta Savic SVEJEDNO MI JE

hi, mein Name ist BlackJack und ich bin trockener Alkoholiker ... und jetzt hole ich mir einen Wodka um mit Faca anzustoßen

Meine Brüder & Schwestern, meine Ehemänner & Liebhaber/innen, Facaaaaa is besofffffn und das hier ist der Samo Pijan Mogu Thread, hier könnt ihr euch richtig auskotzen wenn ihr besoffen seid.....ihr könnt hier weinen und fluchen.....

zb. wenn euch eure Liebe verlassen hat oder die geile Kellnerin aus der Disko euch net mal mit dem Arsch angesehen hat, ihr schon lange keinen sex mehr hattet....oder weil das Leben manchmal nicht fair ist und alles beschissen läuft.....

lasst es raus meine Säckeeeeeeee.........

und hier mein Lied für all meine Ex Freunde die mich mal am Arsch lecken können :mrgreen:

YouTube - Marta Savic SVEJEDNO MI JE

was is den los kleines mädchen :rolleyes:

PS:wünsche dich gute besserung, morgen sieht die welt schon beschisener aus eeehm ich meine BESSER :hotsun::hotsun::hotsun:

Zurück
Oben