Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samo Pijan Mogu....

dürfte ich fragen ob sowas deine freizeitbeschäftigung ist? :D

anyway: YouTube - IVAN GAVRILOVIC - 200 NA SAT

Nein! Ganz oben auf der Liste meiner Lieblingshobbys stehen ganz andere Sachen. Wie z.Bsp. Threads über Kackstolz reinigen im BF, Windeln wechseln, nachdem das Baby ordentlich Spinat und Eier gefuttert hatte oder auch Ställe von darmkranken Schweinen misten :rolleyes:

:biggrin:

Kommt, feiert schön weiter. Ignoriert meinen mahnenden Zeigefinger ruhig. :biggrin:

Nein! Ganz oben auf der Liste meiner Lieblingshobbys stehen ganz andere Sachen. Wie z.Bsp. Threads über Kackstolz reinigen im BF, Windeln wechseln, nachdem das Baby ordentlich Spinat und Eier gefuttert hatte oder auch Ställe von darmkranken Schweinen misten :rolleyes:

Kommt, feiert schön weiter. Ignoriert meinen mahnenden Zeigefinger ruhig. :biggrin:

gut zu wissen, ich möchte weder admin noch mutter werden, is nix für mich.

tu ich sowieso HAHA :greenjumpers:

pössseeee pöööseeeee FRAU bist du :mrgreen:

Zurück
Oben