Montenegrin schrieb:Zeynep schrieb:kuku das habe ich imma gesehn![]()
![]()
wie war ich traurig als es das aufeinmal nich mehr gab
![]()
am besten war der opa!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe glaub jede folge 30 mal gesehen![]()
![]()
![]()
Tornado schrieb:Hmmm wenn es die Serie noch gibt, dann müsste sie auf Nickelodeon laufen..
ach ja das waren noch zeiten mit "geschichte aus der gruft" und so![]()
ok ich lass es seinZeynep schrieb:Gjakova hör auf wer sagt ej du musst jetzt angst haben ich habz nich gesagt lass das echt mal bitte
Gjakova schrieb:ok ich lass es seinZeynep schrieb:Gjakova hör auf wer sagt ej du musst jetzt angst haben ich habz nich gesagt lass das echt mal bitte
KoSova-KuSho schrieb:Tornado schrieb:Hmmm wenn es die Serie noch gibt, dann müsste sie auf Nickelodeon laufen..
nickelodeon hab ich auch immer geguckt
da war noch Rockos modernes Leben ahah
KoSova-KuSho schrieb:Was fragst du mich man ??
Such im google oder bist du zu blld
KoSova-KuSho schrieb:Tornado schrieb:Hmmm wenn es die Serie noch gibt, dann müsste sie auf Nickelodeon laufen..
nickelodeon hab ich auch immer geguckt
da war noch Rockos modernes Leben ahah
okZeynep schrieb:Gjakova schrieb:ok ich lass es seinZeynep schrieb:Gjakova hör auf wer sagt ej du musst jetzt angst haben ich habz nich gesagt lass das echt mal bitte
weisst du ich finde dich eigentlich voll korrekt das weist du auch meinetwegen kann ich mit jeden streiten aba mit dir will ich nich so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen