Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung Galaxy S3

Holt Ihr euch die eigentlich alle brandneu oder gebraucht? Bei Amazon kostet Samsung Galaxy S III 449 EUR. Das ist zuviel für mich, dabei hätte ich gern so ein Teil.

solche sachen würde ich nicht gebraucht nehmen weil es meist keine garantie gibt , dann lieber kleineres modell nehmen

ich check diese schwulen begriffe ned will eigentlich nur diese ganzen schwulen apps wo draufwaren wegmachen mehr nicht ... und dann läufts schenller doer wie ? und wie setzt mann alles wieder zurück

Eine andere Möglichkeit ist, dass du diese vorinstallierten Apps auch ohne Root deaktivieren kannst.

Einstellungen -> Anwendungs-Manager -> Dann nach rechts wischen bis du bei der Kategorie "Alle" bist.
Dort kannst du dann Programme wie "Google+, Gmail, ChatOn, Chrome" auswählen und auf "Deaktivieren".

---

Weiter würde ich ins S Voice, dann in Einstellungen und ausmachen. So gelangst du durchs Drücken des Homebuttons schneller auf den Homescreen.

---

Noch was Kleines: Einstellungen -> Entwickler-Optionen -> Übergangs- und Windows-Animationsgrösse auf 0,5x setzen. ;)

Eine andere Möglichkeit ist, dass du diese vorinstallierten Apps auch ohne Root deaktivieren kannst.

Einstellungen -> Anwendungs-Manager -> Dann nach rechts wischen bis du bei der Kategorie "Alle" bist.
Dort kannst du dann Programme wie "Google+, Gmail, ChatOn, Chrome" auswählen und auf "Deaktivieren".

---

Weiter würde ich ins S Voice, dann in Einstellungen und ausmachen. So gelangst du durchs Drücken des Homebuttons schneller auf den Homescreen.

---

Noch was Kleines: Einstellungen -> Entwickler-Optionen -> Übergangs- und Windows-Animationsgrösse auf 0,5x setzen.
;)

hab ich bereits gemacht :D

-------

hgab mir so ne app runtergeladen root checker oder sowas wo prüft ob ich rooten kann da steht es geht nicht

wow s voice ausschalten bringts voll!

Hab ich direkt am Anfang gemacht.
Ich war im Ladne und hab S2 und S3 vergliechen.
Konnt mich damals nicht entscheiden.
Ich will also sehen welches schneller reagiert,
und drück Home Button, S2 schneller.
Ich dacht emir das kann nicht sein, renn zum Verkäufer, der hatte keine Ahnung,
ich also nachhause gegoogelt, das herausgefunden,
nochmal in den laden ausgestellt, und nochmal verglichen :thumbsup:

Zurück
Oben