Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Samsung I9000 GALAXY S vs. iPhone 4

Also ich hab das Galaxy und bin absolut zufrieden! Allerdings könnte die Hülle besser verarbeitet sein, wie es zB. beim Wave der Fall ist, aber sitzt alles wie es sein soll...

Grosse Vorteile zum Iphone ist sicherlich das Betriebssystem...
Weitere wären das bessere Display das sehr schöne Farben zeigt und die längere Akku- Betriebsdauer.

Würde ganz klar (!) sagen Samsung, da du erstmals ein besseres Display drin hast (Super-AMO LED = stärkere Farben&Kontrast) und du mit der hohen Auflösung im iPhone eh keinen Unterschied hast (das heisst das Auge kanns gar nicht wahrnehmen) und nebenbei haste Android auf dem Galaxy!! Eins der besten OS's für Handys mit riesigem App Angebot.
Das Akku ist besser im Samsung (hält länger) und meiner Meinung nach:
is diese "Hype" kacke um Handys schwachsinn, da sie fast sowas wie PCs sind & man da kaum mit iwas angeben kann (ausser CPU o.ä.) [bei Handys ändert sich die Hardware alle zig Jahre gradmal!]

Zudem weiss ich nicht ob du davon gehört hast, aber beim iPhone 4 gibts ne Empfangsschwäche, kannst ja mal nach "iphone 4 Todesgriff" googlen, als Entschädigung haben die Leute nur ne Tasche fürs iPhone gekriegt xD erbärmlich :D haha

Preis-Leistungsverhältnis is bei Samsung auch besser, kannste dir ja auch ausrechnen, da fast gleiche Hardware verbaut und im Galaxy das (noch immer zur zeit?) bester Grafikchip verbaut ist.

Zurück
Oben