Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sanader verhaftet.

Schade dachte wird auch in Österreich festgehalten bis er stirbt, hatte wohl keinen Nazischergen als Vater :D

Ich glaub am Dienstag wird das erste Urteil in einem Prozess (von insgesamt 4) gesprochen.

Seine Verteidigung war bisher nur das alle anderen Lügen und er die Wahrheit sagt. Ich bin zuversichtlich das diesem Verbrecher am Dienstag einige Jahre auferlegt werden für den Anfang.

Stellt euch vor er wäre vor Gotovina freigesprochen worden, und bei ihm hätte es so einen Empfang gegeben wie für Gotovina, die Messfeier eingeschlossen. :D

Ich glaub am Dienstag wird das erste Urteil in einem Prozess (von insgesamt 4) gesprochen.

Seine Verteidigung war bisher nur das alle anderen Lügen und er die Wahrheit sagt. Ich bin zuversichtlich das diesem Verbrecher am Dienstag einige Jahre auferlegt werden für den Anfang.

Stellt sich die Frage wie das Gericht den einzigen Belastungszeugen bewertet.

Es handelt sich hier lediglich um eine Aussage eines Mannes und da sind recht viele Fragen offen, vor allem warum er das Geld was ja angeblich für Sanader gedacht war 3 Jahre lang, bis heute, auf seinem Firmenkonto hat und nicht weitergeleitet auf das angeblich schweizer Konto von Sanaders Bruder.

Sehe das nicht mehr ganz so eindeutig.

Zurück
Oben