Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SAND-Strände in Ex-YU???

Zurich

Der Lustmolch
Kann mir jemand sagen, wo ich in Kroatien oder Montenegro fahren kann, wo es auch Sand-Strände gibt???????? Egal wo ich hinfahre, immer und immer wieder Kies-Steine unter meinen Füssen (und so angenehm ist das eben nicht).

PS: Ich weiss, im Süden-Montenegros, Ulcinj-Region,...etc.. hat es Sand-Strand. Das weiss ich, aber hat es sonst wo noch??? So weit nach Süden fahr ich doch nicht.

- Danke im Voraus

Kann mir jemand sagen, wo ich in Kroatien oder Montenegro fahren kann, wo es auch Sand-Strände gibt???????? Egal wo ich hinfahre, immer und immer wieder Kies-Steine unter meinen Füssen (und so angenehm ist das eben nicht).

PS: Ich weiss, im Süden-Montenegros, Ulcinj-Region,...etc.. hat es Sand-Strand. Das weiss ich, aber hat es sonst wo noch??? So weit nach Süden fahr ich doch nicht.

- Danke im Voraus

Strände

guckst du!

- Danke im Voraus

ich empfehle dir Becici das ist die nächste ortschaft nach budva richtung süden. der strand ist 10 mal besser als in budva und du bist auch nicht weit weg vom budva nachtleben.

sehr empfehlenswert oder du gehst noch 10 km südlicher nach sveti stefan dort ist der strand auch super!!!

für mich war das schon immer ein wichtiges kriterium daher...

Crkvenica :
Sandstrand von Crikvenica

IMG_3990.jpg

ich empfehle dir Becici das ist die nächste ortschaft nach budva richtung süden. der strand ist 10 mal besser als in budva und du bist auch nicht weit weg vom budva nachtleben.

sehr empfehlenswert oder du gehst noch 10 km südlicher nach sveti stefan dort ist der strand auch super!!!

für mich war das schon immer ein wichtiges kriterium daher...

jap... sandstrand von becici im hintergrund siehst du budva. zu fuss ist es auch nicht all zu weit.

becici.jpg

jap... sandstrand von becici im hintergrund siehst du budva. zu fuss ist es auch nicht all zu weit.

becici.jpg

ich schwimme immer auf die insel rüber und zurück, auf der anderen seite des fels/wald-vorsprung ist ein FKK. mit 13 bin ich das erste mal um diesen vorsprung geschwommen und da sah ich dann diesen strand.

aber vom sand her am besten.

Ich weiss, hat nichts mit der suche nach einem Sandstrand zu tun, aber ich bevorzuge Kiesstrände.

Zurück
Oben