TeslaNikola
Gesperrt
War jemand von euch schon mal in einem Hotel auf Sveti Stefan?
ich aber nicht hotel sondern privat
War jemand von euch schon mal in einem Hotel auf Sveti Stefan?
Auf Sveti Stefan gibt es noch einige Privatlinge ja? Dachte da gibt es nur russische "Luxus"-Hotels.ich aber nicht hotel sondern privat
vor 5 jahren gab es das noch vorallem gibt es dort so einige sachen von dem fast keine sau was weiss das war keine privatvermietung sondern gehörte einem den ich kenne.Auf Sveti Stefan gibt es noch einige Privatlinge ja? Dachte da gibt es nur russische "Luxus"-Hotels.
Die Aussicht aufs Meer und auf Budvas Hafen war bestimmt göttlich. Ich habe mir fest vorgenommen nächstes Jahr frühzeitig eine Gruppe zu mobilisieren für den Sommerurlaub in Budva. Ich muss blos einige Kroaten noch davon überzeugen auf Makarska zu verzichten...vor 5 jahren gab es das noch vorallem gibt es dort so einige sachen von dem fast keine sau was weiss das war keine privatvermietung sondern gehörte einem den ich kenne.
Die Aussicht aufs Meer und auf Budvas Hafen war bestimmt göttlich. Ich habe mir fest vorgenommen nächstes Jahr frühzeitig eine Gruppe zu mobilisieren für den Sommerurlaub in Budva. Ich muss blos einige Kroaten noch davon überzeugen auf Makarska zu verzichten...
Kann mir jemand sagen, wo ich in Kroatien oder Montenegro fahren kann, wo es auch Sand-Strände gibt???????? Egal wo ich hinfahre, immer und immer wieder Kies-Steine unter meinen Füssen (und so angenehm ist das eben nicht).
PS: Ich weiss, im Süden-Montenegros, Ulcinj-Region,...etc.. hat es Sand-Strand. Das weiss ich, aber hat es sonst wo noch??? So weit nach Süden fahr ich doch nicht.
- Danke im Voraus
Hi
In Nin ( älteste Stadt Kroatiens ) gibt es Sandtrände.
Liegt bei Zadar und ist super per Autobahn zu erreichen .
Der grösste und längste Strand in Nin ist der Königsstrand.
Er ist ein 2 Km langer Natursandstrand.
Nach ADAC gehört dieser Strand zusammen mit dem Zaton-Strand, welcher auch in der Nähe ist, zu den 10 schönsten Stränden an der Adria.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen