Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Sanski Most (Bosna i Hercegovina/Bosnien und Herzegowina)

das ist doch nicht dein ernst oder? die stadt ist jeden sommer und winter voll und wenn ich sage voll, dann mein ich voll
man konnte kaum durch die stadt laufen...

finde ich nicht wirklich, und ich bin nicht die einzige mit dieser meinung, viele bekannte haben auch ihre wohnungen dort aufgegeben weil sie wieder zurück in ihre häuser konnten.

finde ich nicht wirklich, und ich bin nicht die einzige mit dieser meinung, viele bekannte haben auch ihre wohnungen dort aufgegeben weil sie wieder zurück in ihre häuser konnten.
ich weiß nicht ob wir von der selben stadt reden, aber sanski most baut jedes jahr mehrer hochhäuser und baut die stadt ziemlich gut aus, letztes jahr waren sogar viele touristen aus frankreich und amerika da (keine bosnier)

Wenn ich mal Zeit hab hau ich ein paar Bilder rein sonst bringt der Thread echt net viel ...

ich weiß nicht ob wir von der selben stadt reden, aber sanski most baut jedes jahr mehrer hochhäuser und baut die stadt ziemlich gut aus, letztes jahr waren sogar viele touristen aus frankreich und amerika da (keine bosnier)

ja wir reden von der selben stadt, fühl dich doch nicht gleich so angegriffen, ich äußere halt nur meine meinung.

WAHNSINNNNNNNN :D

Sowas schönes habe ich wirklich noch nicht gesehen ^^

Ich uppe mal das Bild auf Server dann post ich gleich ein paar Bilder ...

Sanski%20Most%20by%20night.jpg

Zurück
Oben