Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Sarı Gelin - Die wahre Geschichte" (Eine Dokumentation über die Armenierfrage)

Soll man sich durchaus mal angucken. Ebenso wie "Aghet" etwa. Ob es die "wahre" Geschichte ist, weiß ich nicht. Hinter dem Film steckt wohl in großem Maße Justin McCarthy. Nicht unumstritten.

Soll man sich durchaus mal angucken. Ebenso wie "Aghet" etwa. Ob es die "wahre" Geschichte ist, weiß ich nicht. Hinter dem Film steckt wohl in großem Maße Justin McCarthy. Nicht unumstritten.
Die "wahre Geschichte" werden wir nie wirklich erfahren.

Aber ich frage mich wie viele Provokateure später hier reinschreiben werden , bin schon gespannt :D

Später mache ich noch einen Thread auf zum Massaker von Xocali / Berg Karabach und die Besetzung von azerbaycanischem Boden

Die "wahre Geschichte" werden wir nie wirklich erfahren.

Aber ich frage mich wie viele Provokateure später hier reinschreiben werden , bin schon gespannt :D

Später mache ich noch einen Thread auf zum Massaker von Xocali / Berg Karabach und die Besetzung von azerbaycanischem Boden

Na ja, Xocali, Berg Karabach und Aserbajdshan etwa haben ja an sich nichts mit 1915 zu tun und ändern ja auch nichts an dem Leid, dass damals unbestitten die Leute erfahren haben:). Was ja selbst in der Türkei gar nicht so bestitten zu werden schein.

Na ja, Xocali, Berg Karabach und Aserbajdshan etwa haben ja an sich nichts mit 1915 zu tun und ändern ja auch nichts an dem Leid, dass damals unbestitten die Leute erfahren haben:). Was ja selbst in der Türkei gar nicht so bestitten zu werden schein.
Da denkst du falsch. In der Türkei gab es offiziell keinen Völkermord an den Armeniern, das wird sich auch nicht ändern,
das Ding ist,
in der Türkei wird es als ein Versuch von der Armenischen Lobby angesehen, die Armenier durch diese Geschichte zusammenzuhalten.

Und das funktioniert anscheinend, Hass schürt bei ihnen Zusammenhalt.

Zu Xocali, das hat nichts damit zu tun, aber ich wollte das explizit erwähnen, wo ich schon beim Türk./Arm. Thread bin,

Die Scheisse ist Daglik Qarabag ist immernoch okkupiert von armenischen Terroristen.

Da denkst du falsch. In der Türkei gab es offiziell keinen Völkermord an den Armeniern, das wird sich auch nicht ändern,
das Ding ist,
in der Türkei wird es als ein Versuch von der Armenischen Lobby angesehen, die Armenier durch diese Geschichte zusammenzuhalten.

Und das funktioniert anscheinend, Hass schürt bei ihnen Zusammenhalt.

Zu Xocali, das hat nichts damit zu tun, aber ich wollte das explizit erwähnen, wo ich schon beim Türk./Arm. Thread bin,

Die Scheisse ist Daglik Qarabag ist immernoch okkupiert von armenischen Terroristen.

bruder du hast vollkommen recht ich verstehe das nicht irgendwie wird das von der armenischen seite überhaupt anerkannt den genozid an den aserbaidschanern ich denke meines erachtens nicht.alle sehen die türkei als buh mann ach die lieben armenier sind bei allem unschuldig sorry aber mir kommt die galle hoch wenn ich von den westen sowas höre das die türkei den genozid an den armeniern anerkennen sollen kein mensch auf dieser erde kann zu irgend etwas die türkei aufzwingen was die türkei nicht gemacht hat amerika soll sich beid er sache mal raushalten und um ihr eigenen dreck kümmern.

Ich kenne mich da nicht aus, um da was sagen zu können.
Aber selbst wenn der Armenienvölkermord nicht geschehen ist (was es aber ist)
Dann bleibt da noch der Völkermord an den Pontiern.
Gott möge die Mörder hart und gewaltig bestrafen.

Zurück
Oben