Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

SARAJEVO-BEOGRAD-ZAGREB-LJUBLJANA

Secondos

Top-Poster
habe hier einige zeilen aus balasevic's buch, die ich finde zu 100% zutreffend, über die 4 wichtigsten städte der sfrj. :P

vidis, sarajevo je srednjeg roda... kao dete... zaigrano... prostodušno... naivno... lakoverno, detinjasto.. zato ono prvo i pruza ruke.. :P

beograd je, recimo, taj beograd... muskarcina... svaca i galamdzija u raspasanoj beloj kosulji :lol: , na hoklici pred prepadnutim svircima...

i zagreb je gospon zagreb... koketni geblovski brcici, prefrigani smek preko jutarnje stampe... najvecu larmu podigne kad zvecne kasicicom o rub porcelanske soljice :lol: ...

pa gospodja ljubljana... snezna kraljica... uobrazena, elegantna, racionalna... koja je tako hladno napustila taj brak iz racuna, cim je shvatila da racuna vise nema... :roll: :lol:

dobrodusan - sarajevo
sarajevosnjegad5.jpg

muskarcina - beograd 8)
beograd_413.jpg

gospodin - zagreb
Sava_1.jpg

kraljica (sponzorusa) :lol: - ljubljana
62632101.L5ba77y4.P6274132b.jpg

Ich würde gerne mal nach Sarajevo fahren....
soll eine sehr schöne Stadt sein...
mein Vater ist auch sehr begeisstert davon...!

Dieses Jahr...im sommer, sind wir durch Serbien gefahren....
waren auch in Beograd, haben uns die Stadt mal angeschaut.....
eine sehr sehr schöne, moderne Stadt....
hätte ich echt nicht gedacht....ich war begeistert!

in diesem thread geht es um die wahrnehmung jedes einzelnen, wie er die verschieden, 4 städte, sieht und deren charakteren empfindet.

war in allen von denen mal einige tage, ausser in sarajevo, da war ich nur durchgefahren und für kurz noch einen kaffee getrunken.
:wink:

FALLS ES EUCH NOCH NICHT AUFGEFALLEN IST,
ICH LÖSCHE GRADE JEDEN POST DER NICHT IM ZUSAMMENHANG MIT DEM THREAD IST!!!

WENN IHR EUCH BESCHIMPFEN UND ZOFFEN WOLLT,
DANN GEHT IN DEN MÜLLEIMER...DER THREAD WÜRDE "BLÄÄÄÄÄÄÄÄBLÄBLÄBLÄ" GETAUFT...DA KÖNNT IHR EUCH DIE VIRTUELLEN KÖPPE EINDEPPERN WIE IHR WOLLT!

ABER NICHT HIER!!!!

Gez.
Gugica

Zurück
Oben