Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo kommt!!!

Legija schrieb:
züchtet ivo irgendwo pflanzen . :? das bf entwickelt sich langsam zu nem kroatischen garten ....lauter unkraut ähm hrvatsko cvijece meine ich natürlich.......naja nix für ungut sei willkomen und keine sorge ich werd dich regelmässig giessen 8)
Wieso kroaten??? Es melden sich ganze zeit mehr bosnier an hier.Es gibt nicht mal mehr als 8 Kroaten glaub ich die aktiv online sind!

SAmo_JoSip schrieb:
Legija schrieb:
züchtet ivo irgendwo pflanzen . :? das bf entwickelt sich langsam zu nem kroatischen garten ....lauter unkraut ähm hrvatsko cvijece meine ich natürlich.......naja nix für ungut sei willkomen und keine sorge ich werd dich regelmässig giessen 8)
Wieso kroaten??? Es melden sich ganze zeit mehr bosnier an hier.Es gibt nicht mal mehr als 8 Kroaten glaub ich die aktiv online sind!

ja, ja die KRAWATTEN :lol:

Za dom Spremni!

SAmo_JoSip schrieb:
Legija schrieb:

:? hallo erde an josip :lol: ich meine die bosnier ...hrvatsko cvijece ..kapisch...garten ...blumen ..bo0snier..na machts klick :lol:

Samoti schrieb:
Hey Nihad, du hast einen geilen Namen. Diesen Namen bekommen in Bosnien nämlich nur intelektuelle und bedeutende Persönlichkeiten :mrgreen:

Viel Spaß noch hier im Forum :mrgreen:

ja wie dieser hier:

nihadal.jpg

Nihad Alibegovic, mein Lieblingssänger!!! (der im weissen hemd) :mrgreen:

Zurück
Oben