Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo: Mladić ranjen nožem u tramvaju

als ob man das denen ansieht, welcher Religion sie angehören oder trägt man neuerdings in Sarajevo Namensschilder?

Und an der Sprache kann man nicht unterscheiden nicht wahr? Der braucht ja nur grüßen und man weiß was er ist.

Bog --> sicher kein Moslem
Pomaze Bog --> sicher kein Moslem
MErhaba --> sicher kein Serbe/Kroate

als ob man das denen ansieht, welcher Religion sie angehören oder trägt man neuerdings in Sarajevo Namensschilder?

ehhh.....
vehabije-1.jpg
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, vielleicht wurde der Typ auch mal mit seinem Namen angesprochen oder vielleicht trägt er ja irgend nen auffälliges Kleidungsstück, Kette? Es ist nicht wirklich schwer zu erkennen, was wer ist, da muss man jemanden vielleicht 5 min beobachten :rolleyes:

Keine Ahnung, vielleicht wurde der Typ auch mal mit seinem Namen angesprochen oder vielleicht trägt er ja irgend nen auffälliges Kleidungsstück, Kette? Es ist nicht wirklich schwer zu erkennen, was wer ist, da muss man jemanden vielleicht 5 min beobachten :rolleyes:

ich seh das den allermeisten Leuten echt nich an, weder hier noch unten. Aber wenn's echt wegen der Herkunft/Konfession war...kranker Scheiß.

ich seh das den allermeisten Leuten echt nich an, weder hier noch unten. Aber wenn's echt wegen der Herkunft/Konfession war...kranker Scheiß.
ich weis es nicht, ich vermute es mal. Mal rein technisch gesehen, es ist nicht das erste mal dass ein Kroate im jugendlichen Alter erstochen wurde (2008 gabs den Fall schonmal)

ach ja, es 2008 wars in ner Straßenbahn, jetzt an ner Station

Sarajevo ist eine No go Area für nicht-Vehabije

sag mal, kann es sein, dass bei diesen Messer Attacken in Straßenbahnen oder bei Straßenbahnstationen immer nur Nicht-Muslime draufgehen? :rolleyes:

Wenn ich falsch liege bitte aufklären

Er ist sicher ins Messer gerannt, die Hobby Mudjaheddin in Sarajevo tun sowas nicht.

pr21378,1271289204,29wu7u9.jpg

7696399.jpg

Sarajevo vor dem Krieg

16328014.jpg

Sarajevo nach dem Krieg

Banja Luka vor dem Krieg
ferhadija.jpg

Banja Luka nach dem Krieg
images.jpg

Alle 3 sind bosnische S......

Natürlich ist es schlimm das so etwas in Sarajevo passiert ist, aber es ist zu gleich auch dumm zu behaupten das die jenige Person nur abgestochen wurde, weil er kein bosniake ist .

Zurück
Oben