Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo, quo vadis? (Arte)

Du hast damit angefangen und hast dir noch nicht mal das video geschaut also sein leise, wenn du nicht mit der Wahrheit umgehen kannst ist das nicht mein Problem

Soviel dazu und wenn du das nicht wiederlegen kannst dann höre bitte auf das Thema voll zu spamen
Ob ich die Doku geschaut habe oder nicht, geht dich überhaupt nicht an. Ich rate dir nur an, den Islam nicht bei jeden deiner Beiträge in den Dreck zu ziehen, du Rassist.

Du hast damit angefangen und hast dir noch nicht mal das video geschaut also sein leise, wenn du nicht mit der Wahrheit umgehen kannst ist das nicht mein Problem

Soviel dazu und wenn du das nicht wiederlegen kannst dann höre bitte auf das Thema voll zu spamen

Zeige uns mal diese muslimischen Taten.

Ob ich die Doku geschaut habe oder nicht, geht dich überhaupt nicht an. Ich rate dir nur an, den Islam nicht bei jeden deiner Beiträge in den Dreck zu ziehen, du Rassist.

Ich tue den Islam in den Dreck ziehen indem ich sage das die Frauen da im Video die Burka tragen oder was, man hast du Problem anscheinend scheinst du unter Wahrnehmungsstörungen zu leiden

Lasst ihn, man sieht doch wie verzweifelt der ist, er braucht Liebe und zuneigung, Dzeko & Oher lass den mal alle in den Arm nehmen und ihm nen Kakau geben oder so :fts:

Ich tue den Islam in den Dreck ziehen indem ich sage das die Frauen da im Video die Burka tragen oder was, man hast du Problem anscheinend scheinst du unter Wahrnehmungsstörungen zu leiden
bla bla? bla bla! ahaaa. bla bla bla bla bla bla. bla bla bla bla bla bla? ja! hahahaha bla bla bla :fts:

- - - Aktualisiert - - -

Zeige uns mal diese muslimischen Taten.
Solche Taten können nicht muslimisch sein, verehrter Xheko. :dance2:

Deine Sexuellen Neigungen und Phantasien sind nicht meine. Deine Schweinerein behalte mal schön für dich.
Tu doch nicht so. Wir wissen, du willst insgeheim eine Umarmung von uns.
eine-umarmung-macht-alles-besser.jpg

Zurück
Oben