Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo / Sarajewo (Bosnien und Herzegowina/Bosna i Hercegovina/BiH)

Würdet Ihr nach Sarajevo gehen?

• Umfrageteilnehmer
    283
Naja, Mostar entwickelt sich halt noch. Abseits der alten Stadt und der Brücke haben viele andere Stadtteile grosses Potential. Was der Stadt fehlt, ist das urbane Feeling. Deswegen wirkt sie so klein.

Ach glaube mir so ist es besser.Mostar sollte sein Charakter beibehalten,denn umso Urbaner alles wird, desto schlimmer wird es.Lieber ein Ort wo man seine Ruhe hat und gut leben kann.

Ach glaube mir so ist es besser.Mostar sollte sein Charakter beibehalten,denn umso Urbaner alles wird, desto schlimmer wird es.Lieber ein Ort wo man seine Ruhe hat und gut leben kann.

Braucht auch nicht viel. Aber die belebten Ecken aus den 60-80ern sollten schon wieder erstrahlen. Bestes Beispiel ist die Titova. Immerhin ein fester Bestandteil des Stadtkerns. Eine Metropole war Mostar zum Glück sowieso nie ;-)

Braucht auch nicht viel. Aber die belebten Ecken aus den 60-80ern sollten schon wieder erstrahlen. Bestes Beispiel ist die Titova. Immerhin ein fester Bestandteil des Stadtkerns. Eine Metropole war Mostar zum Glück sowieso nie ;-)

Ich könnte mir eine Reise nach Mostar vorstellen.Schön im Fluss baden und von nem Einheimischen auf die Fresse bekommen weil ich die Schwester angeschaut habe.Danach Zwangsehe egal Hauptsache Mostarova!

30080928094_d99373d473_h.jpg

30080956504_79879d9219_h.jpg

30676259456_b66853eb42_h.jpg

Sarajevo's S-One Sky Bar placed on international list of best clubs

S-One Sky Bar, which is located on the roof of the hotel, Courtyard by Marriott, has been listed as one of The World's Finest Clubs.

sarajevos-s-one-sky-bar-placed-on-international-list-of-best-clubs-1478247261.jpg

S-One Sarajevo will receive an award for being one of the best rooftop bars and it is the first of its kind in Bosnia and Herzegovina to be included on such a list.

The World's Finest Clubs is a leading hospitality organization which includes some of the best clubs, restaurants and hotels, like the Ritz Carlton, Buddha Bar, Just Cavalli Milano....

---

Bjelasnica

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Anhänge

Zurück
Oben