LigmaballZ
Spitzen-Poster
sieht schick aus, genieß deinen Aufenthalt
Der Smog ist sehr real oOEin Blick aus dem Hotel
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Smog ist im Winter da aktuell ist die Luft sauberDer Smog ist sehr real oO
die Kirche sieht ja echt schick aus, ich weiß zwar nicht bei den ganzen Gotteshäusern auf dem Balkan, egal ob nun Kirchen oder Moscheen ob das, das wichtigste ist (oder evtl. Geld für Schulgebäude und Unis usw.) aber wo genau sieht man die Kriegsspuren? Auf den Bildern zumindest nicht oder?Meine Nichte war übers Wochenende in Sarajevo. Man sieht leider noch immer Spuren des Krieges
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auf diesem Bild sieht man noch die Einschusslöcher auf den Häuserndie Kirche sieht ja echt schick aus, ich weiß zwar nicht bei den ganzen Gotteshäusern auf dem Balkan, egal ob nun Kirchen oder Moscheen ob das, das wichtigste ist (oder evtl. Geld für Schulgebäude und Unis usw.) aber wo genau sieht man die Kriegsspuren? Auf den Bildern zumindest nicht oder?
Welche meinst du? Bilder sind alle aus Sarajevo, vielleicht dieses? Dürfte nicht aus Sarajevo sein. Liegt am Weg von uns nach Sarajevo, kann also durchaus bei Jajce sein, ich kenne es nicht.Die Kirche ist bei Jajce.
Welche meinst du? Bilder sind alle aus Sarajevo, vielleicht dieses? Dürfte nicht aus Sarajevo sein. Liegt am Weg von uns nach Sarajevo, kann also durchaus bei Jajce sein, ich kenne es nicht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen