E
Emir
Guest
gezeichnete bilder von sarajevo oder eher von moscheen?![]()
Wollte ich gerade so hinschreiben
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
gezeichnete bilder von sarajevo oder eher von moscheen?![]()
Nö
Kenn nen Kroaten der dort niedergemessert wurde aus nationalistischen Gründen, besser ned![]()
kenne auch einige richtige kroaten die wegen nationalistischen gründen nidergestochen wurden in zagreb, aber auch in brcko. uhhh es wird immer gefährlicher [smilie=to funny.gi:[/quote]
Kroaten niedergestochen in Zagreb?^^ Prügeln sie sich jetzt gegenseitig?
Ne der war absolut nicht national drauf. Er hat in ner Straßenbahn geredet und ne Gruppe hat gehört am Vokabular wahrscheinlich dass er Kroate war und dann wars auch geschehen -.-
Nö
Kenn nen Kroaten der dort niedergemessert wurde aus nationalistischen Gründen, besser ned![]()
Kroaten niedergestochen in Zagreb?^^ Prügeln sie sich jetzt gegenseitig?
Ne der war absolut nicht national drauf. Er hat in ner Straßenbahn geredet und ne Gruppe hat gehört am Vokabular wahrscheinlich dass er Kroate war und dann wars auch geschehen -.-
ja das war doch vor ca. 3-4 jahren oder?
traurig
Naja, die Bilder gibt es bereits und das in 10facher besserer Quali somit gibt es die Bilder nun doppelt
Ja aber die gibt es bereits und wenn du dir ein paar von mir anschaust, weist du was ich meine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen