Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo / Sarajewo (Bosnien und Herzegowina/Bosna i Hercegovina/BiH)

Würdet Ihr nach Sarajevo gehen?

• Umfrageteilnehmer
    283
Also, ja, normal freundlich. Haben wir auch mit jemandem diskutiert, über den Krieg und alles.
freut mich ;)
Jebote loxation es geht um den geschmack aber wart nur banja luka ist in der blütenzeit...za 5 godina bosanski new york :D

ok ovako ce mo.. kazi mi gdje u Luci mogu da jedem die besten Cevape? Diesen Sommer fahr ich da ehh hin...

PS. Das Auge isst mir ^^

YouTube - ‪---Bushido--- 24.04 Sarajevo (Part 2)‬‏

Zitat Bushido: "Ich werde nie wieder in Deutschland Cevapcici essen" ^^

War schon 2 mal in sarajevo.Einmal 1998 und das zweite mal 2005.Als ich 1998 dort ankam war mir sehr unwoll,da die stadt immer noch unter den folgen des krieges gelitten hat.Anhand den fotos sehe ich extreme verbesserungen....und hoffe das dieser trend noch weiter anhält:-)

du warst 1998 in Sarajevo?

Wieso hat er das Lied "Sarajevo" in einer türkischen Musik gemacht und nicht mit einer typisch bosnischen Musik???

Etwa in diesem Style:
YouTube - ‪Halid Beslic Beogradjanka‬‏

keine Ahnung...

Er hat ab Burek viel mit den Türken gearbeitet weil er die Melodie schön findet ....

YouTube - ‪Dino Merlin - Jel Sarajevo gdje je nekad bilo (Nesto lijepo treba da se desi - 1989) Lyric-Tekst‬‏

Das war ja das erste

ich glaube das Lied von Halid hat er geschrieben und das von Ceca ist 100% seins ... heute sind es ja fast nur noch diese moderne rotze aber selbst die is jut :D

Zuletzt bearbeitet:
Tržnica

trnica.jpg

http://picload.org/image/owggia/trnica.jpg

trnicasarajevo.jpg

http://picload.org/image/owggil/trnicasarajevo.jpg

freut mich ;)

ok ovako ce mo.. kazi mi gdje u Luci mogu da jedem die besten Cevape? Diesen Sommer fahr ich da ehh hin...

PS. Das Auge isst mir ^^

YouTube - ‪---Bushido--- 24.04 Sarajevo (Part 2)‬‏

Zitat Bushido: "Ich werde nie wieder in Deutschland Cevapcici essen" ^^

du warst 1998 in Sarajevo?

keine Ahnung...

Er hat ab Burek viel mit den Türken gearbeitet weil er die Melodie schön findet ....

YouTube - ‪Dino Merlin - Jel Sarajevo gdje je nekad bilo (Nesto lijepo treba da se desi - 1989) Lyric-Tekst‬‏

Das war ja das erste

ich glaube das Lied von Halid hat er geschrieben und das von Ceca ist 100% seins ... heute sind es ja fast nur noch diese moderne rotze aber selbst die is jut :D

Yeap....wegen meiner ex freundin.Riskante zeit gel?

Ja!! Das frisch nach dem Krieg... Die Stadt wurde 3 Jahre lang beschossen ich kann mir gut vorstellen wie das aussah!
Bei mir in der Heimatstadt durfte ich zu der Zeit nach 5 Uhr nicht mehr raus...

Da siehst du was für eine macht eine frau hat:PPPPP
Welche stadt kommst du denn?

Zurück
Oben