Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo / Sarajewo (Bosnien und Herzegowina/Bosna i Hercegovina/BiH)

Würdet Ihr nach Sarajevo gehen?

• Umfrageteilnehmer
    283
attachment.php

attachment.php

CIMG3595.jpg

sarajevosarajewo.jpg

Sarajevo — US-Schauspieler John Travolta ist überraschend nach Bosnien gereist, um sich ein Bild des Drehorts für seinen neuen Film "Killing Season" zu machen. Wie örtliche Medien berichteten, traf der Hollywoodstar am Abend mit einem Auto in der Hauptstadt Sarajevo ein, nachdem er zuvor im Nachbarland Kroatien per Privatflugzeug gelandet war. "Ich bin wegen meines neuen Films hier", sagte Travolta vor Journalisten, die ihn bei seiner Ankunft im Hotel Europa erwarteten, wie die Zeitung "Dnevni Avaz" auf ihrer Internetseite berichtet.
Bevor er in Sarajevo eintraf, aß der Schauspieler in einem Hotel auf dem Berg Vlasic im Zentrum des Landes zu Abend. "Er hat mir gesagt, er habe die Atmosphäre und das Essen sehr genossen", sagte seine Managerin Nikolina Jovanovic bosnischen Medien. Der Actionfilm "Killing Season" dreht sich um einen US-Kriegsveteran, gespielt von Robert de Niro, der sich mit einem von Travolta gespielten Mann anfreundet. Der Veteran findet später heraus, dass es sich bei seinem Freund um einen früheren serbischen Soldaten handelt, der auf Rache schwört. Die Dreharbeiten sollen Mitte Januar beginnen.

Prema pisanju pojedinih medija Angelina Jolie se nakon boravka u Sarajevu oduševila bosanskom kuhinjom, a najviše ćevapima, ajvaru i luku.

Tako se nedavno Brad Pitt pohvalio supruzi da je uspio naći u jednoj radnji u Los Angelesu radnju u kojoj prodaju ajvar.
Pitt i Jolie su za vrijeme svog boravka u BiH osim ćevapa, ajvara i luka uživali i u kozletima sa ražnja.

Avaz :lol:

Ich habe gelesen das knapp 80% der Stadt Bosnijaken sind?
Egal mit denen habe ich kein Problem!
sarajevo-starigrad1.jpg

Das gefählt mir auch sehr!
Ich hoffe Alissa ladet mich ein :toothy2:

Zurück
Oben