Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevo Tower 250m

Junge, Junge - dein Gott ist der gleiche wie mein Gott - und er schickt dir Botschaften die du nicht verstehst!
Geh zum Fenster und schau in den Himmel, was siehst du? Ja genau einen Halbmond und einen Stern!

Aba problen wen kuk oben, mond vol und file stjern, welhe dise religijon?
 
Dieses Projekt kann man zurzeit alles andere als seriös nehmen. Habe bereits darüber gepostet. Gibt momentan gefühlt 100 Prestige-Projekte in Sarajevo, die auf einer Grafik vorgestellt wurden. Man sollte sich sowieso zuerst um das Zentrum Sarajevo's kümmern. Gibt viele Gebäude der AU-Zeit die dringend saniert werden müssten. Marijin-Dvor könnte in Zukunft das Downtown der Stadt werden und die neuen Gebäude sind schön und gut, aber es gibt noch sehr viele Baracken und Historische Gebäude die zerfallen. Dort müsste man vorerst sauber machen.
 
Zurück
Oben