Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sarajevos "geflohene" Serben

dafür dass du 14 jahre alt bist , hast du es drauf.:app:

und du bist 12? musst du nicht schlafen gehen?

dir haben sie wohl den Verstand rausgeprügelt.

lol, freund der 3.HZ, bei dir doch schon längst! wie oft musstest du in der zelle wohl pimmel lutschen?

Nehmen wir den ersten Weltkrieg. Die Deutschen und Österreicher wollten Krieg und haben nur auf eine Gelegenheit gewartet. Es war lediglich ein Vorwand um mit Krieg zu beginnen. Das gleiche hier. Diese Hochzeit wird immer wieder als Vorwand verwendet...

war es für die kroaten/bosniaken etwa kein vorwand?

denkst du etwa die wären nicht kriegsgeil gewesen damals`?

Die Videos schaue ich mir morgen mal an (muss weg), doch das was du oben geschrieben hast ist schon nen bisschen Fail. Ich glaube niemand hat behauptet, das es keine serbischen Opfer gab aber 80% aller Opfer waren Moslems ...

Ich denke nicht, das Mladic darauf geachtet hat ob da ein Serbe draufgehen könnte. Es war Ihm egal ....

Naja morgen mehr...
Ich habe geschrieben, dass behauptet wird, sie seihen von alleine "geflohen". Evo ti Metkovic koji tvrdi da ne bi bilo toga da nije VRS napala Sarajevo a ovo je se desilo prije napada VRS

Könnt ihr mal bitte aufhören zu spamen? Das gilt für alle (auch für diech supersrbin)

Bezieht euch auf das Video oder haltet einfach das Maul, ganz einfach

war es für die kroaten/bosniaken etwa kein vorwand?

denkst du etwa die wären nicht kriegsgeil gewesen damals`?

Natürlich....wenn man fast unbewaffnet wie die Bosnier (nicht nur Bosniaken), oder nur sehr wenig Waffen durch die Ungarn bekommen hat wie die Kroaten, dann will man unbedingt gegen die 4.beste Armee Europas antreten....

Merkst du was? Das ergibt keinen Sinn.....

naja, kroatische flaggen mit dem wappen, aber ohne die Kronen drauf, also sehr ähnlich zu der ujo-flagge!

Das stimmt nicht. Das ist Paranoia. Die Flagge wird heute auch noch benutzt. Die "Sahovnica" wurde von den Ustasas missbraucht, aber ist keine Ustasasymbol, sondern ein kroatisches....

Zurück
Oben