und noch mal, weil du gerne logische sachen ignorierst. du behauptest, der thread dient der wahrheitsfindung, aber wieso dann bringt sich der artikel selbst in widersprüche, indem einmal gesagt wird, es können gar keine granate sein und beim anderen mal, dass es eine von einer anderen stelle abgefeuerte granate war. lupo, du wirst doch in der lage sein mir dies beantworten zu können, wenn du schon solche behauptungen aufstellst, oder?
und wo bleibt denn der bericht dieser komission. du entwickelst dich immer mehr zu einer ich-habe-angebliche-topquellen lachnummer.
ich weiß lupo, so bald du eine verschwörung riechst, juckt es schon, aber beweise es doch einwandfrei, dazu wirst du doch trotz deines von links vernebelten gehirns in der lage sein, oder?
aber zu deinen beweisen. so schreibt man einen artikel, der der gegenpropaganda dienen soll. hier noch mal extra für dich lupo, da du ja eine leseschwäche zu haben scheinst.
"Wie dem auch sei, die Aussagen sind unterschiedlich, zum Teil widersprechen sie einander. In einem aber stimmen sie überein: Es waren nicht die Serben, die die folgenschweren Anschläge verübten."
also halten wir fest. die aussagen widersprechen sich zwar in grundlegenden punkten, aber hey, man sieht sie dennoch als beweis an
du erscheinst mir inzwischen nicht mal mehr wie micky maus, sondern eher wie goofy lupo.