S schwarzarbeiter Gesperrt 8 April 2011 #21 Hamza schrieb: solche wichser regen mich auf... Zum Vergrößern anklicken.... was will man denn machen bei solchen scheiss löhnen in deutschland? sollen sich andere versklaven.
Hamza schrieb: solche wichser regen mich auf... Zum Vergrößern anklicken.... was will man denn machen bei solchen scheiss löhnen in deutschland? sollen sich andere versklaven.
P Posavljak Guest 8 April 2011 #22 Azrak schrieb: Da sieht man das Sarrazin nur Müll schreibt und damit die Leute proviziert. Ihm kanns egal sein, er hat seine Millionen verdient. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es.
Azrak schrieb: Da sieht man das Sarrazin nur Müll schreibt und damit die Leute proviziert. Ihm kanns egal sein, er hat seine Millionen verdient. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es.
Ainu Gesperrt 29 April 2011 #23 Theodisk schrieb: :glasses9: <- denkt ihr auch was ich denke? Zum Vergrößern anklicken.... Ja," Timo muss mir noch 5 Cent von gestern zurückzahlen,die er geborgt hat. Ich ruf ihn gleich an", .
Theodisk schrieb: :glasses9: <- denkt ihr auch was ich denke? Zum Vergrößern anklicken.... Ja," Timo muss mir noch 5 Cent von gestern zurückzahlen,die er geborgt hat. Ich ruf ihn gleich an", .