Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien: Eigene Tochter vergewaltigt und getötet - Mörder nur kurz in Haft

Saudi-Arabien: Eigene Tochter vergewaltigt und getötet - Mörder nur kurz in Haft

Ich kann kaum glauben dass die Geschichte wahr ist, aber viele Seiten schreiben darüber, u. a. Russia Today.

Kein Land der Erde ist vor juristischen Fehlschüssen gefeit. Die einen bringen B-Vitamin vors Gericht, die anderen Para und wieder andere usw.
Warum nicht auch in diesem Fall? Was ist mit den NSU Morden ganz aktuell oder mit den Pädos hier in unseren Breitengraden? Sperren ihre Kinder über Jahre hinweg in den Keller, schwängern sie und machen nochmal mit ihren Enkelkindern Urenkel bis es irgendwann einmal rauskommt weil man einen Sack im Wald gefunden hat. Die kommen schlimmstenfalls ins Gefängnis, ansonsten dürfen sie sich in der Geschlossenen alle möglichen Arten von Drogen für "frei" reinziehen und haben Fernsehrzimmer, Fitnessräume, 3-Gänge Menüs und Kuschelkurse mit Seelenklämpnern auf dem Programm, welche ihnen regelmäßig aufgrund ihres beruflichen Selbsterhaltungstriebes geistige Unzurechnungsfähigkeit ausstellen.

Kein Land der Erde ist vor juristischen Fehlschüssen gefeit. Die einen bringen B-Vitamin vors Gericht, die anderen Para und wieder andere usw.
Warum nicht auch in diesem Fall? Was ist mit den NSU Morden ganz aktuell oder mit den Pädos hier in unseren Breitengraden? Sperren ihre Kinder über Jahre hinweg in den Keller, schwängern sie und machen nochmal mit ihren Enkelkindern Urenkel bis es irgendwann einmal rauskommt weil man einen Sack im Wald gefunden hat. Die kommen schlimmstenfalls ins Gefängnis, ansonsten dürfen sie sich in der Geschlossenen alle möglichen Arten von Drogen für "frei" reinziehen und haben Fernsehrzimmer, Fitnessräume, 3-Gänge Menüs und Kuschelkurse mit Seelenklämpnern auf dem Programm, welche ihnen regelmäßig aufgrund ihres beruflichen Selbsterhaltungstriebes geistige Unzurechnungsfähigkeit ausstellen.

Tja aber wenigstens sind sie im Gefängnis also brauchst Du nicht so zu tuen, als ob die dafür nicht bestraft werden würden und wenn es so geil im Knast wäre wie Du beschreibst (was totaler Müll ist, ich habe in diesem Forum selten so einen Schwachsinn gelesen 3-Gänge Menüs, ja klar wahrscheinlich noch vorher reingerotzt bekommen von Mithäftlingen) müsste ja fast jeder gerne doch hinkommen und keine Skrupel haben eine Straftat zu begehen.

Tja aber wenigstens sind sie im Gefängnis also brauchst Du nicht so zu tuen, als ob die dafür nicht bestraft werden würden und wenn es so geil im Knast wäre wie Du beschreibst (was totaler Müll ist, ich habe in diesem Forum selten so einen Schwachsinn gelesen 3-Gänge Menüs, ja klar wahrscheinlich noch vorher reingerotzt bekommen von Mitgefangenen) müsste ja fast jeder gerne doch hinkommen und keine Skrupel haben eine Straftat zu begehen.

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden Charlie Ohhh Charliee :)
Es geht um Geschlossene Irrenanstalten und nicht um Gefängnisse.

Ach Charlie, wenn solche Verbrecher doch nur in den Knast kommen würden und dort dementsprechend behandelt und bestraft werden würden..
Deutsche Gefängnisse sind dafür bekannt dass sie im Vergleich zu anderer Länder Strafanstalten Pensionen mit vergitterten Fenstern sind. Man bekommt so einiges von Bekannten mit, die teilweise wegen harmlosen Dingen im Knast gelandet sind.

Eben nicht, Geschlossene Irrenanstalt bei den meisten besonders bei solchen Fällen warum auch immer, weil sie meistens als geistig unzurechnungsfähig während der Tat oder auch schon davor eingestuft werden. Du wärst erstaunt wenn du wüsstest was diese Anstalten alles zu bieten haben, angefangen vom Fitnesscenter über einen TV Raum bis hin zu Schwimmbädern ist alles vorhanden.

Naja jeder Beitrag, oder fast jeder Beitrag von dir ist schwachsinnig. Besonders zu Themen die mit Religion und Menschen aus muslimischen Kulturkreisen zutun haben.

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden Charlie Ohhh Charliee :)
Es geht um Geschlossene Irrenanstalten und nicht um Gefängnisse.

Ach Charlie, wenn solche Verbrecher doch nur in den Knast kommen würden und dort dementsprechend behandelt und bestraft werden würden..
Deutsche Gefängnisse sind dafür bekannt dass sie im Vergleich zu anderer Länder Strafanstalten Pensionen mit vergitterten Fenstern sind. Man bekommt so einiges von Bekannten mit, die teilweise wegen harmlosen Dingen im Knast gelandet sind.

Eben nicht, Geschlossene Irrenanstalt bei den meisten besonders bei solchen Fällen warum auch immer, weil sie meistens als geistig unzurechnungsfähig während der Tat oder auch schon davor eingestuft werden. Du wärst erstaunt wenn du wüsstest was diese Anstalten alles zu bieten haben, angefangen vom Fitnesscenter über einen TV Raum bis hin zu Schwimmbädern ist alles vorhanden.

Naja jeder Beitrag, oder fast jeder Beitrag von dir ist schwachsinnig. Besonders zu Themen die mit Religion und Menschen aus muslimischen Kulturkreisen zutun haben.

Kann ich was dafür dass Saudi-Arabien solche Gesetze hat und dementsprechend urteilt, ich habe mich nebenbei gar nicht zu dem Fall geäußert und ihn nicht einmal mit dem Islam in Verbindung gebracht sondern mich zu deinem dummen Kommentar geäußert, dass man in deutschen Gefängnissen Essen bzw. eine 3-Gängemenüs bekommt dass Qualität wie im Restaurant hat, Du Experte.

Du hast doch das ganze auf die westliche Kultur bezogen, also wer von uns beiden ist jetzt derjenige der die Kultur oder Religion irgendwie ins Spiel gebracht hat?

Wohl Du, Du elender Heuchler.

Zurück
Oben