Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien: Eigene Tochter vergewaltigt und getötet - Mörder nur kurz in Haft

Die reichen Menschen in SA können dann fast alles machen, notfalls geht ein Scheich eben auf 10 Mio Dollar, da werden die Eltern des getöteten Kindes schon nicht nein sagen :)

In einigen Punkten mag zwar das mit dem Schiedsgericht in der Scharia in Ordnung oder vielleicht sogar besser sein als z.B. im deutschen Recht (Beispiel: Zwei prügeln sich vor den Augen von Polizisten, es kommt zur Anklage durch die Staatsanwaltschaft und einer würde nach deutschem Recht für 30 Tage in Haft kommen.
Durch das Schiedsgericht würde ihm, falls der andere zustimmt, die Möglichkeit gegeben sich zu entschuldigen und durch die Leistung einer Zahlung den Abschluss seines Verbrechens/ seiner Straftat zu erwirken).

Ich kenne mich mit dem Koran nicht so gut aus, deshalb weiß ich nicht ob die Rechtfertigung tatsächlich stimmt, dass selbst der Freikauf von solch einem schweren Verbrechen bei Zustimmung der Gegenpartei möglich ist.

Aber ohnehin legen diese scheinheiligen Schweinepriester in SA alles nach ihrem eigenen Ermessen und zu ihrem eigenen Vorteil aus.

Solange sie jedoch den USA den Arsch lecken, geschieht ihnen nichts, schade :)

Das gibt's in Deutschland doch auch, nennt sich außergerichtliche Einigung.

...schrecklich.....*spö modus on*....bitte einfliegen und einbürgern da wertvolle arbeitskraft...*spö modus off*....

Mein Bruder hatte mal ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung und hat sich mit dem Opfer außergerichtlich geeinigt, das Verfahren wurde dann auch eingestellt. Wie es bei Mord ist - keine Ahnung.

Ich wollte auch nicht auf Körperverletzung hinaus, sondern auf Mord und Totschlag :)

Eine außergerichtliche Einigung ist eigentlich nur im Zivilrecht anwendbar, und lediglich bei minderschweren Straftaten auch im Strafrecht.
Deshalb wundert mich das ein bisschen :blackeye:

Hier noch mal als Quelle: OPFERPERSPEKTIVE

Jetzt wieder back to topic

Zurück
Oben