J
JazzMaTazz
Guest
Es ist wirklich traurig wie bescheuert (entschuldigt die Ausdrucksweise) wir in Europa sind.
Unsere Politiker haben ausgezeichnete politische Beziehungen zu Saudi Arabien, unsere Muslime bringen Geld nach Mekka bei ihrer Pilgerfahrt, dieser Staat wird irgendwann man sein blaues wunder erleben, so auch China, diese menschen sind wie diese in Matrix, sie lassen mit sich machen was sie wollen.
Kann man sich das vorstellen in Saudi Arabien darf eine Frau kein Auto fahren ?
Was für eine bescheuerter Staat, und das Argumentieren sie dann mit ''Islam ist dagegen'' ?
So sind auch alle Frauen gezwungen Kopftuch zu tragen, das ist richtig sie sind verpflichtet.
Ein freund von mir arbeitet in Saudi Arabien, und er hat von Sharia Polizei erzählt welche die ''Sitten einhalten''
Ich kann dazu nur sagen ''Stoppt die Zusammenarbeit mit Saudi Arabien, stoppt den Export von Rüstungsgütern, stoppt die massen Krankenhaus Touristen in Burkas, welche sich nicht anpassen, ganz Körper Verschleierung stoppen''
Omg ich höre mich ein wenig an wie die von der PeGida
Saudi Arabien ist Wahabitisch geprägt.
Diese Strömung ist gar nicht mal so alt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_ibn_ʿAbd_al-Wahhāb
"Gegner
Muhammad Abdul Wahhab ist genauso wie Ibn Taimiyya Kritik seitens der Sufis und Schiiten ausgesetzt, außerdem von orthodoxen Sunniten, die den Rechtsschulen angehören (Hanafiten etc.)."
Das ist der Urheber. Bis heute bekleiden Nachfahren von al-Wahab das Religionsamt in Saudi Arabien.